Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Selbstgebaute Anlage um Artemia zu züchten. Funktionert zwar schon, is aber noch von Chris P. (13)

Selbstgebaute Anlage um Artemia zu züchten. Funktionert zwar schon, is aber noch von Chris P. (13)
Technikbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 10066'
Blick in den Unterschrank mit Außenfilter, und der Steckdosenleiste. die Tasse links
Vorheriges Bild
Das Schmetterlingsbuntbarschpärchen erkundet die neue Tonröhre
Nächstes Bild
Jäger Heizstab 50 Watt Eheim 3702 Membranpumpe Zum Testen: Hydor aqua color blau (4 LEDS) als Mondlicht (vorher das Set von Hagen) Digitale Zeitschaltuhr, die nun endlich mal funktioniert wie sichs gehört^^ Für zusätzliche Oberflächenbewegung und Strömung: EHEIM Compact 300 geregelt auf ca. 200 L/h und um den Wasserstrahl zu lenken habe ich ein Kugelgelenk (EHEIM) angebracht.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Stichodactyla helianthus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Stichodactyla helianthus (Sonnenanemone).

Stichodactyla helianthus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Sonnenanemone)

Epinephelus adscensionis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Epinephelus adscensionis (Felsen-Zackenbarsch).

Epinephelus adscensionis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Felsen-Zackenbarsch)

Rhinecanthus verrucosus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Rhinecanthus verrucosus (Bauchfleck-Drückerfisch).

Rhinecanthus verrucosus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Bauchfleck-Drückerfisch)

Opistognathus macrognathus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Opistognathus macrognathus (Gebänderter-Brunnenbauer).

Opistognathus macrognathus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gebänderter-Brunnenbauer)

Gymnogeophagus meridionalis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Gymnogeophagus meridionalis.

Gymnogeophagus meridionalis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gymnogeophagus meridionalis)

Ranitomeya amazonica im Terrarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Ranitomeya amazonica (Amazonas Baumsteiger).

Ranitomeya amazonica im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Amazonas Baumsteiger)

Liopropoma swalesi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Liopropoma swalesi (Zwergzackenbarsch).

Liopropoma swalesi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zwergzackenbarsch)

Tropheops sp. yellow gular im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Tropheops sp. yellow gular.

Tropheops sp. yellow gular im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tropheops sp. yellow gular)

Pseudochromis bitaeniatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pseudochromis bitaeniatus (Doppelstreifen-Zwergbarsch).

Pseudochromis bitaeniatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Doppelstreifen-Zwergbarsch)

Aponogeton natans im Aquarium pflegen

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquarium mit Aponogeton natans (Schwimmende Wasserähre).

Aponogeton natans im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Schwimmende Wasserähre)