Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Sieht noch etwas ´licht´ aus aber das wuchert schnell zu - FROI von Mofafi-Liebhaber (46)

Sieht noch etwas ´licht´ aus aber das wuchert schnell zu - FROI von Mofafi-Liebhaber (46)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'From Sterilistation back to Nature'
So sieht es nun erstmal aus - Jetzt fehlt noch der BUSCH :-)
Vorheriges Bild
Der Natur auf der Spur :-) .....zumindest ein Schrittchen näher dran!
Nächstes Bild
Die Rio 180 Kombi steht auf dem dazugehörigen Aquarienschrank. Dieser bietet Platz für die Co2 Flasche, die Tests und das Futter & Equipment. An Technik ist im Wohnzimmer wo das Becken steht nichts zu sehen. Die GER??USCHKULISSE ist bei NULL - der Innenfilter ist nicht zu hören. Durch den Innenfilter fasst das Becken rund 180 Liter. Die Abstimmung der technischen Gerätschaften mit der Beckengrö??e war bei dieser Kombi wirklich goldrichtig. für einen Neuling (vor 3 Jahren) wie mich war es [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Seemandelbaumblätter im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Informationen und viele Beispiele für den Einsatz und die Anwendung von Seemandelbaumblättern im Aquarium.

Seemandelbaumblätter im Aquarium (Ein Seemandelbaumblatt einsetzen)

Procambarus dupratzi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Procambarus dupratzi.

Procambarus dupratzi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Procambarus dupratzi)

Aquarien mit Petenia splendida

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Petenia splendida (Gefleckter Raubbuntbarsch).

Aquarien mit Petenia splendida (Einrichtungsbeispiele für Gefleckter Raubbuntbarsch)

Typha am Gartenteich pflanzen

Hier findest du alle wichtige Informationen zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung deines Gartenteichs für Typha-Arten (Rohrkolben).

Typha am Gartenteich pflanzen (Teichbeispiele mit Rohrkolben)

Nothobranchius guentheri im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nothobranchius guentheri (Günthers Prachtgrundkärpfling).

Nothobranchius guentheri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Günthers Prachtgrundkärpfling)

Synodontis soloni im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Synodontis soloni (Scherenschwanz-Fiederbartwels) aus Afrika.

Synodontis soloni im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Scherenschwanz-Fiederbartwels)

Phelsuma laticauda im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Phelsuma laticauda (Goldstaub-Taggecko).

Phelsuma laticauda im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Goldstaub-Taggecko)

Bucephalandra Phoenix im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums mit Bucephalandra Phoenix aus Ostasien.

Bucephalandra Phoenix im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Bucephalandra Phoenix)

Der Sambesi

Hier findest du Infos über den Fluss Sambesi in Zentralafrika und seine Rolle in der Aquaristik als Heimat beliebter Zierfische und Wasserpflanzen.

Der Sambesi (Einrichtungsbeispiele nach Vorbild des Zambesi-River)

Xiphophorus montezumae im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Xiphophorus montezumae (Montezuma-Schwertträger).

Xiphophorus montezumae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Montezuma-Schwertträger)