Die Community mit 19.540 Usern, die 9.188 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.951 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

So,es ist vollbracht, das Aquarium ist befüllt. Jetzt ist wieder einmal Geduld gefragt... von Ottche (17)

So,es ist vollbracht, das Aquarium ist befüllt. Jetzt ist wieder einmal Geduld gefragt... von Ottche (17)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Erfüllter Traum(nur noch als Beispiel)'
Nach ein paar Stunden,hier setzt schon die Dämmerung ein,beleuchtet wird das Becken
Vorheriges Bild
Ein paar Tage später, das Becken ist bepflanzt,mit Altbeständen aus der vorherigen
Nächstes Bild
Ich filtere das Becken ja unter anderem mit einem HMF. Diesem habe ich um ihn später einmal besser aus dem Becken und vor allem wieder hinein zu bringen einen Platz mit zwei Plexiglasscheiben abgestellt, denke das erkennt man gut auf den Bildern.Dadurch verhindere ich das Sand in den Standbereich des Filters gelangt.Mich würde einmal interessieren wie andere HMF Betreiber dieses Problem gelöst haben.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Sciaenochromis psammophilus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Sciaenochromis psammophilus (Electric Blue Kande).

Sciaenochromis psammophilus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Electric Blue Kande)

Betta pugnax im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Betta pugnax (Penang-Betta).

Betta pugnax im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Penang-Betta)

Muschelfleisch als Zierfischfutter

Hier findest du Infos zur Verwendung von Muschelfleischn als Futter für große Zierfische und fleischfressende Reptilien und Amphibien.

Muschelfleisch als Zierfischfutter (Einrichtungsbeispiele in denen Muschelfleisch verwendet wird)

Bucephalandra im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Wasserpflanzen der Gattung Bucephalandra.

Bucephalandra im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Bucephalandra-Arten)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Bienengarnelen

Bienengarnelen gehören zu den neuen Stars in der Wirbellosen-Aquaristik. Hier findest du alle wichtigen Infos und passende Aquarien-Beispiele.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Bienengarnelen

Acanthodactylus pardalis im Terrarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Acanthodactylus pardalis (Leopard-Fransenfinger).

Acanthodactylus pardalis im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Leopard-Fransenfinger)

Aquarien für Blue Dempsey

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Blue Dempsey (Rocio octofasciata) aus dem Mittelamerika.

Aquarien für Blue Dempsey (Rocio octofasciata)

Cordylus tropidosternum im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Cordylus tropidosternum (Zwerggürtelschweif).

Cordylus tropidosternum im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zwerggürtelschweif)

Zootoca vivipara im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Zootoca vivipara (Waldeidechse).

Zootoca vivipara im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Waldeidechsen)

Copella nigrofasciata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Copella nigrofasciata.

Copella nigrofasciata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Copella nigrofasciata)