Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.953 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

So ganz einig sind sich die beiden Streithähne zwar nie, aber sie prügeln sich von TinaMarie (23)

So ganz einig sind sich die beiden Streithähne zwar nie, aber sie prügeln sich von TinaMarie (23)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Dario Dario Nano'
Das zweite Dario dario Männchen mit immer noch leichten Kampfspuren
Vorheriges Bild
Besonders schön zu sehen, der blau abgesetzte Rand von Bauch- und Rückenflosse
Nächstes Bild
6 Dario Dario (Scarlett Zwergblaubarsche) zu Anfang 2 m / 4 w jetzt leider nur noch 2 (ca. 1, 5 Jahre) 4 Hara jerdoni (Deltazwergflügelwels) leider kann ich die Geschlechter nicht unterscheiden 2 Rennschnecken 1 Raubschnecke Au??erdem kriechen tausende Posthornschnecken durch das Becken und ich werde sie nicht los!!! Ursprünglich war das Becken für Garnelen gedacht, jedoch hatte ich mit diesen irgendwie kein Glück, sodass Dario Dario einzogen. Durch die räumliche Trennung durch [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Sarracenia purpurea im Garten pflegen

Hier findest du Infos zur Pflege von Sarracenia purpurea (Purpur-Schlauchpflanze) und Beispiele für die Anpflanzung dieser Pflanze in deinem Garten.

Sarracenia purpurea im Garten pflegen (Einrichtungsbeispiele mit Purpur-Schlauchpflanze)

Lipochromis sp. "Matumbi hunter" im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Lipochromis sp. "Matumbi hunter" aus dem Victoriasee.

Lipochromis sp. "Matumbi hunter" im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Lipochromis sp. "Matumbi hunter")

Abramis sapa im Teich halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Teichs für Abramis sapa (Zobel) aus Europa.

Abramis sapa im Teich halten (Teichbeispiele für Zobel)

Metriaclima patricki im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Metriaclima (Maylandia) patricki aus dem Malawisee.

Metriaclima patricki im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Maylandia patricki)

Aquarien mit Innenfilter

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Anregungen zum Betrieb deines eigenen Aquariums mit einem praktischen Innenfilter.

Aquarien mit Innenfilter

Astatotilapia nubila im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Astatotilapia nubila aus dem Victoriasee.

Astatotilapia nubila im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Astatotilapia nubila)

Aquarien für Corydoras hastatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und traumhaft schöne Aquarien, die mit Corydoras hastatus (Sichelfleck-Zwergpanzerwels) aus Südamerika besetzt sind.

Aquarien für Corydoras hastatus (Sichelfleck-Zwergpanzerwels)

Metriaclima xanstomachus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Metriaclima (Maylandia) xanstomachus aus dem Malawisee.

Metriaclima xanstomachus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Maylandia xanstomachus)

Paralabidochromis chromogynos im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Paralabidochromis chromogynos aus dem Victoriasee.

Paralabidochromis chromogynos im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Paralabidochromis chromogynos)

Phelsuma standingi im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Phelsuma standingi (Querstreifen-Taggecko).

Phelsuma standingi im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Querstreifen-Taggecko)