Die Community mit 19.543 Usern, die 9.189 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.943 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

So sieht es jetzt aus und ich denke damit kann man Leben ;D (14.07.2016) von Rotkopfsalmler (2)

So sieht es jetzt aus und ich denke damit kann man Leben ;D (14.07.2016) von Rotkopfsalmler (2)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Juwel 180 Vision (Aufgelöst 2018)'
Pflanzen Pflanzen Pflanzen!!!!  Davon Lebt ein Aquarium meiner Meinung nach.
Vorheriges Bild
Ja mein Stolz  ????
Nächstes Bild
So Nutze dieses Fenster einfach mal um ein kleines Vorwort zum Becken zu schreiben. Also ich bin der Alex (22) und bin was Aquarien angeht noch ein Anfänger. Ich habe zur Zeit 2 Aquarien ein 20L Garnelenbecken und ein 30L mit einem Kampffisch. Ich möchte mir zum Oktober 2015 dieses Becken gestalten und hoffe das mir diese Plattform hier unterstützend zur Seite steht. Ich habe den Traum ein wirklich schönes Südamerikabecken zu besitzen und ich bin als Anfänger was dies angeht über jeden [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Antennarius pictus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Antennarius pictus (Rundflecken-Anglerfisch).

Antennarius pictus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rundflecken-Anglerfisch)

Acanthocercus atricollis im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Acanthocercus atricollis (Blaukehlagame).

Acanthocercus atricollis im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blaukehlagamen)

Dendrochirus zebra im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Dendrochirus zebra (Zebra-Zwergfeuerfisch).

Dendrochirus zebra im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zebra-Zwergfeuerfisch)

Einrichtungsbeispiele für Sphaerichthys osphromenoides

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Aquarien, die mit Sphaerichthys osphromenoides (Schokoladengurami) aus Südostasien besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für Sphaerichthys osphromenoides

Raiamas senegalensis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Raiamas senegalensis (Westafrikanische Forellenbarbe).

Raiamas senegalensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Westafrikanische Forellenbarbe)

Xiphophorus maculatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Xiphophorus maculatus (Platy, Spiegelkärpfling).

Xiphophorus maculatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Platys)

Acanthurus nigricans im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Acanthurus nigricans (Samtdoktorfisch).

Acanthurus nigricans im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Samtdoktorfisch)

Bitterlingsbarbe im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten deines Aquariums für Puntius titteya (Bitterlingsbarbe).

Bitterlingsbarbe im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Puntius titteya)

Standardaquarien mit 112 Litern Volumen

Sehr gut für Einsteiger geeignet: Aquarien mit 112 Litern Volumen. Hier findest du Beispiele, wie ein solches Aquarium eingerichtet und besetzt wird.

Standardaquarien mit 112 Litern Volumen

Symphodus roissali im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Symphodus roissali (Fünffleck-Lippfisch).

Symphodus roissali im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Fünffleck-Lippfisch)