Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Sonnenaufgang von Aerbsli (15)

Sonnenaufgang  von Aerbsli (15)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Amazonas Phantasie'
Frühe Abend-Dämmerungsstimmung
Vorheriges Bild
Neue Wurzel und Cryptocoryne im Vordergrund
Nächstes Bild
Aquarium von Oase ???Highline 300???. Als Kind war mein grosser Traum immer ein eigenes Aquarium zu haben. Leider hatte ich nie den richtigen Platz dafür. Nun hat sich in der Wohnung ein toller Platz ergeben als Blickfang im Wohnzimmer und der Traum wurde wahs. Das Becken ist mein erstes Aquarium und es macht unglaublich viel Spass es zu pflegen und das Verhalten der Fischis zu beobachten. Vor der Einrichtung konnte ich dank EInrichtungsbeispiele.de viele Ideen zur Gestaltung sammeln, so dass am [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Pseudanthias timanoa im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Pseudanthias timanoa (Sonnenaufgangs-Fahnenbarsch).

Pseudanthias timanoa im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Sonnenaufgangs-Fahnenbarsch)