Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Sorry, sieht ein bissel wild aus mit den Kabeln, liegt dadran, dass ich gestern noch ein paar schleuche umlegen musste, werde morgen mal ein aufgräumtest reinstellen!!! von Matthias Drong (10)

Sorry, sieht ein bissel wild aus mit den Kabeln, liegt dadran, dass ich gestern noch ein paar schleuche umlegen musste, werde morgen mal ein aufgräumtest reinstellen!!! von Matthias Drong (10)
Technikbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 1833'
Seitenansicht vom Aquarium. Das ist die Besagte mauer, einziger wehrmutstropfen ist,
Vorheriges Bild
Aquarium Hauptansicht von Becken 1833
Nächstes Bild
Desweiteren hab ich eine Bodenheizung mit 50W Trafo auf dem Beckenboden installiert, damit die Pflanzen warme Füße haben. Zusätzlich sorgt noch ein Jäger Heizstab für ein wohltemperiertes Klima im Wasser. Eine über einen digitalen pH- Messer gesteuerte CO2 anlage mit 1.5l Flasche sorgt dafür, das der pH und CO2 wert im Wasser immer angenehm und konstant bleibt.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Yongeichthys criniger im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Yongeichthys criniger.

Yongeichthys criniger im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Yongeichthys criniger)

Monodactylus sebae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Monodactylus sebae (Afrikanisches Flossenblatt).

Monodactylus sebae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Afrikanisches Flossenblatt)

Rhinogobius vermiculatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Rhinogobius vermiculatus (Rotwangengrundel).

Rhinogobius vermiculatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotwangengrundel)

Fundulopanchax scheeli im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Fundulopanchax scheeli (Scheels Prachtkärpfling).

Fundulopanchax scheeli im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Scheels Prachtkärpflinge)

Coptodon snyderae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Buntbarsch Coptodon snyderae.

Coptodon snyderae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Coptodon snyderae)

Aquarien mit Melanotaenia splendida

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Melanotaenia splendida (Großflossen-Regenbogenfisch).

Aquarien mit Melanotaenia splendida (Großflossen-Regenbogenfisch)

Aquarien mit Betta smaragdina

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, die dir zeigen, wie du dein eigenes Aquarium für Betta smaragdina einrichten kannst.

Aquarien mit Betta smaragdina (Smaragdkampffisch)

Rhinogobius leavelli im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Rhinogobius leavelli (Orangefleckgrundel).

Rhinogobius leavelli im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Orangefleckgrundel)

Rasbora borapetensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Rasbora borapetensis (Rotschwanzbärbling) aus Ostasien.

Rasbora borapetensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotschwanzbärblinge)

Aquarien mit Pseudotropheus perileucos

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Pseudotropheus perileucos aus dem Malawisee.

Aquarien mit Pseudotropheus perileucos