Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Stand Juni 2022 von Aquaritch (14)

Stand Juni 2022  von Aquaritch (14)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Naturscape'
Hingucker
Vorheriges Bild
Aquarium im Seitenprofil Juni 2022
Nächstes Bild
Rückwand mit LED Hintergrund -Beleuchtung. Die Rückwand wurde mit Milchglasfolie beklebt. An den Seiten und den oberen Rand habe ich Kunstoff U-Profile aufgeklebt damit ich später das LED Band einkleben konnte. Abgedeckt wurde die Rückwand dann mit einer Licht undurchlässigen Kunststoffplatte. Die Steuerung erfolgt mit einem LED Kontroller, die Lichteffekte werden mittels Fernbedienung eingestellt.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Synodontis woosnami im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Synodontis woosnami.

Synodontis woosnami im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Synodontis woosnami)

Leiocephalus personatus im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Leiocephalus personatus (Bunter Haiti-Maskenleguan).

Leiocephalus personatus im Terrarium halten (Informationen zu Bunter Haiti-Maskenleguan)

Aquarien mit Aphyosemion-Arten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Aphyosemion-Arten aus Westafrika.

Aquarien mit Aphyosemion-Arten (Einrichtungsbeispiele für Aphyosemion-Arten)

Buthus occitanus im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für den Skorpion Buthus occitanus (Feldskorpion).

Buthus occitanus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Feldskorpion)

Einrichtungsbeispiele mit JBL CristalProfi i60

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für den Betrieb eines Aquariums mit dem Innenfilter JBL CristalProfi i60 greenline.

Einrichtungsbeispiele mit JBL CristalProfi i60

Aquarien mit Julidochromis transcriptus

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für Aquarien für Julidochromis transcriptus (Schwarzweißer Schlankcichlide).

Aquarien mit Julidochromis transcriptus (Schwarzweißer Schlankcichlide)

Axolotl im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Axolotl (Ambystoma mexicanum) aus Mittelamerika.

Axolotl im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ambystoma mexicanum)

Aquarien mit Steinkorallen der Gattung Montipora

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Meerwasseraquariums mit Steinkorallender Gattung Montipora.

Aquarien mit Steinkorallen der Gattung Montipora

Leiocephalus carinatus im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Leiocephalus carinatus (Rollschwanzleguan).

Leiocephalus carinatus im Terrarium halten (Information zum Rollschwanzleguan)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Moos

Moose werden im Aquarium immer beliebter. Beim Aquascaping sind sie praktisch unverzichtbar. Hier findest du viele Gestaltungsideen für Aquarien mit Moos.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Moos