Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.952 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Sulawesi Inlandsgarnele ( Caridina parvidentata ) von sonic85 (23)

Sulawesi Inlandsgarnele ( Caridina parvidentata )  von sonic85 (23)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Juwel Delta Becken (nur noch Beispiel)'
Sulawesi Inlandsgarnele ( Caridina parvidentata )
Vorheriges Bild
Sulawesi Inlandsgarnele ( Caridina parvidentata )
Nächstes Bild
Sulawesi Inlandsgarnele ( Caridina parvidentata ) ca. 30 Stk. Gebe immer mal welche ab. Ich finde das ist die anspruchsloseste, vermehrungsfreundlichste und aktivste Garnelen art die ich kenne. Nur an der Farbe fehlt es. 4 Honiggurami/ Honigfadenfisch -Trichogaster chuna 1M und 3W ein Mänchen ist leider bei der Nest wache gestorben hat sich hinter der Mangrovenwurzel eingeklemmt. Nest bau ja wird aber im Moment nicht von mir weiter gepflegt aus Zeit gründen.Ich lass die geschlüpften Fressen. 12 [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Neocaridina davidi im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Neocaridina davidi (Rückenstrichgarnele) aus Ostasien.

Neocaridina davidi im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Rückenstrichgarnelen)

Einrichtungsbeispiele mit Caridina sp. Tiger

Hier findest du Haltungsinformationen und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für die beliebten Caridina sp. ´Tiger´ (Tiger-Zwerggarnele).

Einrichtungsbeispiele mit Caridina sp. Tiger (Tiger-Zwerggarnele)

Hippocampus pontohi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hippocampus pontohi (Pontohs Zwergseepferdchen).

Hippocampus pontohi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pontohs Zwergseepferdchen)

Aquarien mit Pholidichthys leucotaenia

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Pholidichthys leucotaenia (Weissstreifen-Aalgrundel).

Aquarien mit Pholidichthys leucotaenia (Weissstreifen-Aalgrundel)

Caridina simoni simoni im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Caridina simoni simoni (Sri Lanka Zwerggarnele).

Caridina simoni simoni im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Sri Lanka Zwerggarnelen)

Aquarien mit Eviota atriventris

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Eviota atriventris (Schwarzbauchgrundel).

Aquarien mit Eviota atriventris (Schwarzbauchgrundel)

Aquarien mit Trimma cana

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Trimma cana (Zuckerstangen-Grundel).

Aquarien mit Trimma cana (Zuckerstangen-Grundel)

Python molurus bivittatus halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Python molurus bivittatus (Dunkler Tigerpython).

Python molurus bivittatus halten (Einrichtungsbeispiele für Dunkler Tigerpython)

Amphiprion sandaracinos im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Amphiprion sandaracinos (Oranger Weißrücken-Anemonenfisch).

Amphiprion sandaracinos im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Oranger Weißrücken-Anemonenfisch)

Aquarien mit Algenfresser

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für den Besatz eines Aquariums mit nützlichen und interessanten Algenfressern.

Aquarien mit Algenfresser (Algenfressende Fische oder Wirbellose)