Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.327 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Sulawesi Inlandsgarnele ( Caridina parvidentata ) von sonic85 (24)

Sulawesi Inlandsgarnele ( Caridina parvidentata )  von sonic85 (24)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Juwel Delta Becken (nur noch Beispiel)'
Sulawesi Inlandsgarnele ( Caridina parvidentata )
Vorheriges Bild
Honiggurami/ Honigfadenfisch  -Trichogaster chuna
Nächstes Bild
Sulawesi Inlandsgarnele ( Caridina parvidentata ) ca. 30 Stk. Gebe immer mal welche ab. Ich finde das ist die anspruchsloseste, vermehrungsfreundlichste und aktivste Garnelen art die ich kenne. Nur an der Farbe fehlt es. 4 Honiggurami/ Honigfadenfisch -Trichogaster chuna 1M und 3W ein Mänchen ist leider bei der Nest wache gestorben hat sich hinter der Mangrovenwurzel eingeklemmt. Nest bau ja wird aber im Moment nicht von mir weiter gepflegt aus Zeit gründen.Ich lass die geschlüpften Fressen. 12 [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Oryzias nigrimas im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Oryzias nigrimas (Schwarzmantel-Reiskärpfling).

Oryzias nigrimas im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwarzmantel-Reiskärpfling)

Caridina gracilirostris im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Caridina gracilirostris (Rote Nashorngarnele).

Caridina gracilirostris im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rote Nashorngarnele)

Mugilogobius adeia im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Mugilogobius adeia (Zebragrundel).

Mugilogobius adeia im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zebragrundel)

Aquarien mit Nemateleotris magnifica

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Nemateleotris magnifica (Feuerschwertgrundel).

Aquarien mit Nemateleotris magnifica (Feuerschwertgrundel)

Die Insel Sulawesi

Hier findest du wichtige Informationen zur Insel Sulawsi (früher Celebes). Lage, Klima, Tourismus und Zierfische von der Insel im Pazifischen Ozean.

Die Insel Sulawesi (Einrichtungsbeispiele mit Tieren von Sulawesi)

Aquarien mit Marosatherina ladigesi

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Marosatherina ladigesi (Celebes-Sonnenstrahlfisch).

Aquarien mit Marosatherina ladigesi (Celebes-Sonnenstrahlfisch)

Einrichtungsbeispiele für Dennerle NanoCube

Hier findest du alle wichtigen Informationen und viele Beispiele für die Einrichtung eines Mini-Aquariums vom Typ Dennerle NanoCube.

Einrichtungsbeispiele für Dennerle NanoCube

Aquarien mit Amblygobius phalaena

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Amblygobius phalaena (Bagger-Grundel).

Aquarien mit Amblygobius phalaena (Bagger-Grundel)

Aquarien mit Dendrochirus brachypterus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Dendrochirus brachypterus (Kurzflossen-Zwergfeuerfisch).

Aquarien mit Dendrochirus brachypterus (Kurzflossen-Zwergfeuerfisch)

Aquarien mit Nomorhamphus liemi

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Nomorhamphus liemi (Celebes-Halbschnäbler).

Aquarien mit Nomorhamphus liemi (Celebes-Halbschnäbler)