Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Superfish Home 80 Becken , Seitenhalter und LED entfernt von Shiro13 (1)

Superfish Home 80 Becken , Seitenhalter und LED entfernt  von Shiro13 (1)
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Aquascaping - Missglückt nur zur Ansicht'
Aquarium Aquascaping - Missglückt nur zur Ansicht
Vorheriges Bild
von links
Nächstes Bild
Edit zum Rescape: Da es nun ein völlig neues Erscheinungsbild hat werde ich dazu einen neuen Beitrag erstellen :) Es handelt sich um mein 1. Becken nach Jahrelanger Abstinenz. Als ich vor vielen Jahren aus Hotel Mama auszog versprach ich Ihr das ich mein damaliges 180 L Becken nachholen würde sobald die Wohnung gro?? genug ist. Da die Wohnung nach diversen Umzügen nun erst Gro?? genug ist und meine Partnerin so ein Gro??es Becken nicht haben möchte, steht es immer noch in meinem alten Zimmer [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Epiplatys singa im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Epiplatys singa (Großpunkthechtling).

Epiplatys singa im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Großpunkthechtlinge)

Aquarien mit Aponogeton henkelianus

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Aponogeton henkelianus (Grosse Madagaskar-Gitterpflanze).

Aquarien mit Aponogeton henkelianus (Grosse Madagaskar-Gitterpflanze)

Nothobranchius robustus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nothobranchius robustus.

Nothobranchius robustus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nothobranchius robustus)

Aquarienfilter mit Filterwatte

Hier findest du alle wichtigen Infos und Praxis-Beispiele zum Betrieb eines Aquariumfilters mit Filterwatte zum Ausfiltern von kleinen Partikeln.

Aquarienfilter mit Filterwatte

Gymnothorax nubilus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Gymnothorax nubilus (Graue Muräne).

Gymnothorax nubilus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Graue Muräne)

Einrichtungsbeispiele für Trichopsis pumila

Hier findest du alle wichtigen Infos und traumhaft schöne Aquarien, die mit Trichopsis pumila (Knurrender Zwerggurami) aus Südostasien besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für Trichopsis pumila

Enteromius callipterus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Enteromius callipterus (Prachtflossenbarbe).

Enteromius callipterus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Prachtflossenbarben)

Leporinus maculatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Salmler-Art Leporinus maculatus.

Leporinus maculatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Leporinus maculatus)

Aquarien mit Gymnocoronis spilanthoides

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Gymnocoronis spilanthoides (Falscher Wasserfreund).

Aquarien mit Gymnocoronis spilanthoides (Falscher Wasserfreund)

Grammostola rosea halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung eines Terrariums für Grammostola rosea (Rote Chile Vogelspinne).

Grammostola rosea halten (Einrichtungsbeispiele für Rote Chile Vogelspinnen)