Die Community mit 19.542 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Synodontis njassae von Spongee der Schwamm (47)

Synodontis njassae von Spongee der Schwamm (47)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Malawi Räuber'
Besatz im Aquarium Malawi Räuber
Vorheriges Bild
Besatz im Aquarium Malawi Räuber
Nächstes Bild
Es handelt sich um ein (fast) reines Räuberbecken. Da ich Jungfische eingesetzt habe und die Geschlechter noch nicht vollständig bzw. einwandfrei zu erkennen sind, habe ich kein Verhältnis angegeben. Es sind im Moment für die Endgrö??e auch zu viele Fische im Becken. Ich werde - sobald Geschlechter erkennbar sind - entsprechend eingreifen und Fische entnehmen bzw. den Besatz bzgl. Geschlechterverhältnis regulieren. Folgende Arten sind aktuell im Becken: Aristochromis Christyi Buccochromis [...]
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Synodontis njassae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Synodontis njassae (Njassa-Fiederbartwels).

Synodontis njassae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Njassa-Fiederbartwels)

Einrichtungsbeispiele mit Afrikanischer Schmetterlingsfisch

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Afrikanische Schmetterlingsfische (Pantodon buchholzi).

Einrichtungsbeispiele mit Afrikanischer Schmetterlingsfisch (Pantodon buchholzi)

Synodontis woosnami im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Synodontis woosnami.

Synodontis woosnami im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Synodontis woosnami)

Aquarien mit Synodontis granulosus

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Synodontis granulosus.

Aquarien mit Synodontis granulosus

Einrichtungsbeispiele mit afrikanischen Biotopen

Hier findest du wichtige Infos und mehr als 2.700 Einrichtungsbeispiele für Aquarien aus den unterschiedlichen afrikanischen Biotopen.

Einrichtungsbeispiele mit afrikanischen Biotopen

Aquarien mit Synodontis nigriventris

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für Aquarien, die mit Synodontis nigriventris (Rückenschwimmender Kongowels) besetzt sind.

Aquarien mit Synodontis nigriventris

Distichodus sexfasciatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Distichodus sexfasciatus (Zebra-Geradsalmler).

Distichodus sexfasciatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zebra-Geradsalmler)

Aquarien mit Synodontis eupterus

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Beispiele für Aquarien, die mit Synodontis eupterus (Schmuckflossen-Fiederbartwels) besetzt sind.

Aquarien mit Synodontis eupterus

Tropheus im Aquarium halten

Hier findest du Informationen zur Haltung von Tropheus (Brabantbuntbarsch) und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für diese Cichliden.

Tropheus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Brabantbuntbarsche)