Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Tag der Einrichtung 26.08.2018 (es fehlen natürlich noch einige Pflanzen) von ~Marco~ (52)

Tag der Einrichtung 26.08.2018 (es fehlen natürlich noch einige Pflanzen) von ~Marco~ (52)
Technikbild aus dem Einrichtungsbeispiel '~My-Little-Aquascape~'
Tag der Einrichtung 26.08.2018 (hier noch ohne 3. Eheim Biopower 240)
Vorheriges Bild
Juwel Bioflow L
Nächstes Bild
- 300w Regelheizer Ich war lange Zeit am überlegen, ob ich eventuell mit einer Co2-Anlage arbeiten werde, da die Pflanzen aber auch ohne Co2-Anlage sehr schön wachsen, habe ich diesen Gedanken verworfen.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Atelomycterus marmoratus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Atelomycterus marmoratus (Korallenkatzenhai).

Atelomycterus marmoratus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Korallenkatzenhai)

Mylochromis melanonotus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Mylochromis melanonotus aus dem Malawisee.

Mylochromis melanonotus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mylochromis melanonotus)

Ancistrus centrolepis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ancistrus centrolepis.

Ancistrus centrolepis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ancistrus centrolepis)

Leucaspius delineatus im Gartenteich halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Gartenteichs für Leucaspius delineatus (Moderlieschen).

Leucaspius delineatus im Gartenteich halten (Einrichtungsbeispiele für Moderlieschen)

Gymnothorax fimbriatus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Gymnothorax fimbriatus (Gelbkopf-Muräne).

Gymnothorax fimbriatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelbkopf-Muräne)

Panulirus longipes im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Panulirus longipes (Langbein-Languste).

Panulirus longipes im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Langbein-Languste)

Siphamia arnazae im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Siphamia arnazae (Katzenaugen-Kardinalbarsch).

Siphamia arnazae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Katzenaugen-Kardinalbarsch)

Althaea officinalis am Gartenteich

Hier findest du Infos zur Pflege von Althaea officinalis (Echter Eibisch) und Beispiele für die Bepflanzung deines Gartenteichs mit dieser Pflanze.

Althaea officinalis am Gartenteich (Einrichtungsbeispiele mit Echter Eibisch)

Leiocephalus carinatus im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Leiocephalus carinatus (Rollschwanzleguan).

Leiocephalus carinatus im Terrarium halten (Information zum Rollschwanzleguan)

Rhinecanthus assasi im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Rhinecanthus assasi (Rotmeer-Picassodrückerfisch).

Rhinecanthus assasi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotmeer-Picassodrückerfisch)