Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Hauptansicht von 13 x 7,5 x 8 cm aufgelöst von Junglist (1)

Aquarium Hauptansicht von 13 x 7,5 x 8 cm aufgelöst von Junglist (1)
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel '13 x 7,5 x 8 cm aufgelöst'
Userbild von Junglist
Vorheriges Bild
Aquarium 13 x 7,5 x 8 cm aufgelöst
Nächstes Bild
Ich würde mal sagen, dass das ganze hier gezeigte System eine Besonderheit ist. Es wird als kleinstes Aquarium der Welt angepriesen, was es wohl auch ist. Das System ist, wie der Name schon sagt, ein Komplettsystem aus einem Acrylbecken, einem gar nicht mal so kleinem Filter mit Kammersystem und Pumpe und einer Lichteinheit, die in 3 Stufen schaltbar ist, von 3-10 Watt, also für so einen kleinen Raum eine ordentliche Beleuchtung darstellt. Der tatsächliche Inhalt des Acrylbeckens sind 780 ml, [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele mit Zebrabärblingen

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Zebrabärblinge (Danio rerio).

Einrichtungsbeispiele mit Zebrabärblingen (Danio rerio)