Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Ton-Röhre. Daneben habe ich mit Kieseln und einem flachen Stein noch eine Höhle von Lilobär (14)

Ton-Röhre. Daneben habe ich mit Kieseln und einem flachen Stein noch eine Höhle von Lilobär (14)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Unser erstes Mal D'
Mangrovenwurzeln, Wüsttenwurzel, ein Stein und Flusskiesel
Vorheriges Bild
Lavastein
Nächstes Bild
1x Gro??e Lavasteinhöhle 3x Mittelgro??e Mangrovenwurzeln (Wurden 3 Tage gewässert) 1x "Wüstenwurzel" (Ist verwurzelter als die Magrovenwurzeln und wurde 5 Tage gewässer) 3x Steine (Ich wei?? nicht genau was es für welche sind. Habe sie aber abgekocht und dann nochmal bei 200°C ausgebacken) 1x Ton-Röhre (Geschätzter Durchmesser 4, 5cm) Fluss-Kiesel (Auch abgekocht und ausgebacken) 2 Kokosnusshöhlen
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Dardanus pedunculatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Dardanus pedunculatus (Anemonen-Einsiedlerkrebs).

Dardanus pedunculatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Anemonen-Einsiedlerkrebs)

Heniochus chrysostomus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Heniochus chrysostomus (Pazifik-Wimpelfisch).

Heniochus chrysostomus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pazifik-Wimpelfisch)

Fundulopanchax ndianus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Fundulopanchax ndianus (Ndian-Prachtkärpfling).

Fundulopanchax ndianus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ndian-Prachtkärpflinge)

Epalzeorhynchos bicolor im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Epalzeorhynchos bicolor (Feuerschwanz).

Epalzeorhynchos bicolor im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Feuerschwanz)

Channa punctata im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Channa punctata (Punktierter Schlangenkopffisch).

Channa punctata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Punktierter Schlangenkopffisch)

Siganus puelloides im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Siganus puelloides (Traueraugen-Kaninchenfisch).

Siganus puelloides im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Traueraugen-Kaninchenfisch)

Xenotilapia boulengeri im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Xenotilapia boulengeri.

Xenotilapia boulengeri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Xenotilapia boulengeri)

Einrichtungsbeispiele für Nordamerika-Aquarien

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Vorschläge zur Einrichtung, Gestaltung und Betrieb eines Nordamerika-Biotopaquariums.

Einrichtungsbeispiele für Nordamerika-Aquarien

Periophthalmus gracilis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Periophthalmus gracilis (Schlanker Schlammspringer).

Periophthalmus gracilis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schlanker Schlammspringer)

Galaxea acrhelia im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Galaxea acrhelia(Großpolypige Steinkoralle).

Galaxea acrhelia im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Großpolypige Steinkoralle)