Die Community mit 19.543 Usern, die 9.189 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.943 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

??ber die Schulter geschaut beim verkleben von Florian Bandhauer (33)

??ber die Schulter geschaut beim verkleben von Florian Bandhauer (33)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Malawi-Guru-Becken 3.0'
Eine der Streben auf der Bodenscheibe
Vorheriges Bild
Das Glas für den Patronenfilter wurde gesetzt, dabei wurde das weisse Glas mittels
Nächstes Bild
Das Thema "Gestein", ist immer auch vom Geschmack eines jeden abhängig, solange es Grundeigenschaften erfüllt die zum wohl der Tiere führen, und deren Ansprüche an eine naturnah angelehnte Dekoration führen. Welches man da nimmt, sollte immer mit dem zu pflegenden Besatz abgestimmt sein. Ich habe im laufe der vielen Jahre etliche Sorten Gestein probiert, habe mich aber seit geraumer Zeit dafür entschieden meine Aqaurien nur noch mit Rockzolid Steinmodulen und Stein Nachbildungen [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Piranhas im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für die Haltung von Piranhas aus Südamerika.

Piranhas im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pygocentrus nattereri)

Aquarien mit Welshöhlen

Hier findest du alle wichtigen Informationen und viele Beispiele für die Einrichtung und Gestaltung deines Aquariums mit Welshöhlen.

Aquarien mit Welshöhlen

Die Teilnehmer am monatlichen Beispiel-Wettbewerb

Jeden Monat wählen die User das schönste Einrichtungsbeispiel. Hier findest du die Beispiele aller Teilnehmer an der Wahl zum Beispiel des Monats.

Die Teilnehmer am monatlichen Beispiel-Wettbewerb

Pygocentrus cariba im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pygocentrus cariba (Roter Schulterfleck-Piranha).

Pygocentrus cariba im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Roter Schulterfleck-Piranha)

Amphilophus trimaculatum im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Amphilophus trimaculatum (Schulterfleck-Buntbarsch).

Amphilophus trimaculatum im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schulterfleck-Buntbarsche)

Springspinnen im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung von Springspinnen (Salticidae) und Beispiele für die Einrichtung deines Terrarium für diese besonderen Spinnen.

Springspinnen im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Springspinnen)

Nano Aquarium einrichten und betreiben

Hier findest du Informationen und Anregungen, wie du ein Nano Aquarium, also ein Becken zwischen 10 und 50 Litern Volumen, einrichten kannst.

Nano Aquarium einrichten und betreiben (Einrichtungsbeispiele für Nanoaquaristik)