Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

??bergang Abenddämmerung zu frühem Mondlicht. Nach Wasserwechsel leichte Trübung. von Alexander Bienefeld (6)

??bergang Abenddämmerung zu frühem Mondlicht. Nach Wasserwechsel leichte Trübung. von Alexander Bienefeld (6)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Bunte Diskus und vielfältige Bepflanzung'
In der Küche. Vogelperspektive.
Vorheriges Bild
Das Aquarium ist im Alltag stets präsent.
Nächstes Bild
Ein Portrait das auch Fehlentscheidungen und Schwierigkeiten beleuchtet. Das Vorhaben : Im Winter 2013 starteten meine Frau und ich mit Hilfe eines Architekten die Planung für Um- und Anbauarbeiten an unserem 50er-Jahre Bungalow in Kleinenbroich bei Mönchengladbach. Da ich -wie so viele Aquarianer- meine Freude an diesem Hobby schon als Kind entdeckt habe und seit mehr als 20 Jahren immer mindestens ein Aquarium in Betrieb hatte, wurde mir schnell klar, dass diese Umbauarbeiten [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Ancistrus centrolepis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ancistrus centrolepis.

Ancistrus centrolepis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ancistrus centrolepis)

Maulbrüter im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für maulbrütende Aquariumfische.

Maulbrüter im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Maulbrüter)

Ilyodon furcidens im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Ilyodon furcidens (Colima-Kärpfling).

Ilyodon furcidens im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Colima-Kärpfling)

Aquarien mit Microdevario kubotai

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, die dir zeigen, wie du dein eigenes Aquarium für Microdevario kubotai einrichten kannst.

Aquarien mit Microdevario kubotai (Smaragd-Zwergrasbora)

Barilius vagra im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Bärbling Barilius vagra.

Barilius vagra im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Barilius vagra)

Desmopuntius hexazona im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Desmopuntius hexazona (Sechsgürtelbarbe).

Desmopuntius hexazona im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Sechsgürtelbarben)

Aquarien mit Panaqolus sp. "L 397"

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Panaqolus sp. L-397 aus Südamerika.

Aquarien mit Panaqolus sp. "L 397" (Einrichtungsbeispiele für L-397)

Neonoemacheilus assamensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Neonoemacheilus assamensis.

Neonoemacheilus assamensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Neonoemacheilus assamensis)

Distichodus affinis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Distichodus affinis (Rotflossen-Distichodus).

Distichodus affinis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotflossen-Distichodus)

Oryzias sarasinorum im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Oryzias sarasinorum (Sarasins Schaufelkärpfling).

Oryzias sarasinorum im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Sarasins Schaufelkärpfling)