Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

??bergang zum Tageslicht von baumringzaehler (11)

??bergang zum Tageslicht von baumringzaehler (11)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Tanganjika Aquarium'
Die Glasabdeckscheiben und Blende
Vorheriges Bild
??bergang zum Tageslicht
Nächstes Bild
Das Aquarium habe ich von der Firma Aquarienkontor aus Haltern in den Ma??en 180 x 70 x 60 cm anfertigen lassen. Für die beiden Sichtscheiben (Front- und rechte Kopfscheibe) habe ich 12mm Opti-White Glas gewählt und für den Rest 12mm Floatglas. Das Becken hat au??erdem auf der linken Seite zwei 25mm Bohrungen und auf der rechten Seite eine. Der Bestellvorgang war sehr unkompliziert und die telefonische Beratung sehr gut, nach gut 6 Wochen war das Becken abholbereit. Während dieser Zeit habe [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Orchideen im Terrarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums mit Orchideengewächsen (Orchidaceae).

Orchideen im Terrarium pflegen (Terrariumbeispiele für Orchideengewächse)

Aquarien mit LED-Beleuchtung

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung von Aquarien, die eine LED-Beleuchtung für eine optimale Ausleuchtung nutzen.

Aquarien mit LED-Beleuchtung