Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.952 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Unterschrank wurde mithilfe einer Spedition in den 1.Stock transportiert von Tobias Summerer (2)

Unterschrank wurde mithilfe einer Spedition in den 1.Stock transportiert von Tobias Summerer (2)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Malawi´s Playground'
Malawi´s Playground
Vorheriges Bild
Unterschrank und Becken sind heil im 1.Stock angekommen
Nächstes Bild
Nachdem im Januar 2015 schon feststand, dass ich Umziehen werde und alles mit der neuen Wohnung unter Dach und Fach gebracht wurde, konnte ich mir ausführliche Gedanken über mein neues Malawi Becken machen. Entschieden habe ich mich dann für ein Becken mit dem Ma??en 200x70x60 das ich mir bei Friedeberg ATD anfertigen lie??. Das Becken samt Unterschrank ist aus der Classic Serie mit einem Korpus und Kieskantendecor "Spanische Olive" Die Türen haben das "Nussbaum Dunkel" Decor [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Macrognathus pancalus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Macrognathus pancalus (Indischer Zwergstachelaal).

Aquarien mit Macrognathus pancalus (Einrichtungsbeispiele für Indischer Zwergstachelaal)

Biotoecus opercularis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Biotoecus opercularis (Sandhügel-Zwergcichlide).

Biotoecus opercularis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Sandhügel-Zwergcichliden)

Aquarien mit Cyathopharynx furcifer

Hier findest Du Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Cyathopharynx furcifer (Großer Fadenmaulbrüter) aus dem Tanganjikasee.

Aquarien mit Cyathopharynx furcifer (Großer Fadenmaulbrüter)

Aquarien mit Apfelschnecken

Hier findest du alle wichtigen Informationen und zahlreiche Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Apfelschnecken (Ampullariidae).

Aquarien mit Apfelschnecken (Einrichtungsbeispiele Ampullariidae)

Moenkhausia browni im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Moenkhausia browni.

Moenkhausia browni im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Moenkhausia browni)

Guianacara dacrya im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Guianacara dacrya (Dacrya-Sattelfleckenbuntbarsch).

Guianacara dacrya im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Dacrya-Sattelfleckenbuntbarsch)

Aquarien mit Hypancistrus sp. "L 236"

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Iriri-Schmucklinienharnischwelse (L-236) aus Südamerika.

Aquarien mit Hypancistrus sp. "L 236" (Einrichtungsbeispiele für Iriri-Schmucklinienharnischwels)

Vittina waigiensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Vittina waigiensis (Rote Rennschnecke).

Vittina waigiensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rote Rennschnecke)

Syncrossus berdmorei im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums fürSyncrossus berdmorei (Rotflossen-Tigerschmerle).

Syncrossus berdmorei im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotflossen-Tigerschmerlen)

Lamprologus kungweensis im Aquarien halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Lamprologus kungweensis aus dem Tanganjikasee.

Lamprologus kungweensis im Aquarien halten (Einrichtungsbeispiele für L. kungweensis)