Die Community mit 19.543 Usern, die 9.193 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.314 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

ursprünglich hatte ich 2x Eheim Profi 3 2180 Filter - jetzt habe ich nur 1x und von Jennifer Clee (4)

ursprünglich hatte ich 2x Eheim Profi 3 2180 Filter - jetzt habe ich nur 1x und von Jennifer Clee (4)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 9198'
Aquarium Becken 9198
Vorheriges Bild
Aquarium Becken 9198
Nächstes Bild
Raumteiler mit Trockenschacht und speziell angefertigtem Massivholz Möbel
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Leporinus maculatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Salmler-Art Leporinus maculatus.

Leporinus maculatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Leporinus maculatus)

Batasio batasio im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Batasio batasio (Batasio Schwielenwels).

Batasio batasio im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für den Batasio Schwielenwels)

Siphamia tubifer im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Siphamia tubifer (Seeigel-Kardinalbarsch).

Siphamia tubifer im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Seeigel-Kardinalbarsch)

Pseudocoris yamashiroi im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Pseudocoris yamashiroi (Rotpunkt-Junker).

Pseudocoris yamashiroi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotpunkt-Junker)

Acropora cophodactyla im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Acropora cophodactyla (Kleinpolypige Steinkoralle).

Acropora cophodactyla im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kleinpolypige Steinkoralle)

Apogonichthyoides melas im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Apogonichthyoides melas (Schwarzer Kardinalbarsch).

Apogonichthyoides melas im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwarzer Kardinalbarsch)

Pavona duerdeni im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pavona duerdeni (Großpolypige Steinkoralle).

Pavona duerdeni im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Großpolypige Steinkoralle)

Pangio semicincta im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pangio semicincta (Halbgebändertes Dornauge).

Pangio semicincta im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Halbgebänderte Dornaugen)

Leporinus sp strawberry im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Salmler-Art Leporinus sp strawberry.

Leporinus sp strawberry im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Leporinus sp strawberry)

Luciocephalus pulcher im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Luciocephalus pulcher (Schöner Hechtkopf).

Luciocephalus pulcher im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schöne Hechtköpfe)