Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Urwaldbach - Man sieht den hellen Sand recht gut. von -Der Österreicher- (12)

Urwaldbach - Man sieht den hellen Sand recht gut.  von -Der Österreicher- (12)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Spirit of Asia 2.0'
Technik
Vorheriges Bild
Blauer Tigerlotus (Wassersenke)
Nächstes Bild
Barben: 13 Stk Danio Kerri Var. Thon chong fah - Inselbärbling (WF) Zu erwähnen wäre noch, das ich diese Fischart schon 2mal weiter vermehrt habe. Leider ist das ein sehr schweres Unterfangen, da es unzählige Versuche gebaucht hat, bis ich es mal geschafft habe! Es funktionierte nur bei Sonnenlicht und einem Tiefdruckgebiet mit beginnendem Regen und Blitz. Die besten Ergebnisse habe ich in einem 150 Liter fassendem Plastikwanne gemacht, welche ich von Juli - August am Balkon aufgestellt [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Condylactis gigantea im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Condylactis gigantea (Karibische Goldrose).

Condylactis gigantea im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Karibische Goldrose)

Acanthurus nigrofuscus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Acanthurus nigrofuscus (Goldtupfen-Doktorfisch).

Acanthurus nigrofuscus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Goldtupfen-Doktorfisch)

Archaster typicus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Seesterne der Gattung Archaster typicus (Grabender Seestern).

Archaster typicus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Grabender Seestern)

Leiocephalus personatus im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Leiocephalus personatus (Bunter Haiti-Maskenleguan).

Leiocephalus personatus im Terrarium halten (Informationen zu Bunter Haiti-Maskenleguan)

Iguana iguana im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Iguana iguana (Grüner Leguan) .

Iguana iguana im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Grüner Leguan)

Akysis portellus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Akysis portellus (Burma-Zwerghummelwels).

Akysis portellus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Burma-Zwerghummelwels)

Calcinus rosaceus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Calcinus rosaceus (Rotmeer Einsiedlerkrebs).

Calcinus rosaceus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotmeer Einsiedlerkrebs)

Scarus scaber im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Scarus scaber (Fünfsattel-Papageifisch).

Scarus scaber im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Fünfsattel-Papageifisch)

Echinodorus tenellus im Aquarium pflegen

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Echinodorus tenellus (Grasartige Schwertpflanze).

Echinodorus tenellus im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Grasartige Schwertpflanze)

Cephalopholis miniata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Cephalopholis miniata (Juwelen-Zackenbarsch).

Cephalopholis miniata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Juwelen-Zackenbarsch)