Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Von einem umgestürzten Baum habe ich mir einige Wurzeln genommen und ins Becken von pacho (6)

Von einem umgestürzten Baum habe ich mir einige Wurzeln genommen und ins Becken von pacho (6)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Rio Negro - aufgelöst - nur noch als Beispiel'
Aquarium Rio Negro - aufgelöst - nur noch als Beispiel
Vorheriges Bild
Dekoration im Aquarium Rio Negro - aufgelöst - nur noch als Beispiel
Nächstes Bild
Steine, viel Holz, Buchenblätter, Semandelbaumblätter Ich habe gute Erfahrungen mit einheimischem Holz gemacht. Nach dem letzten Sturm habe ich mich am freiliegendem Wurzelwerk einer umgestürzten Buche bedient und diese Teile ins Becken eingebracht.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Synodontis leopardinus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Synodontis leopardinus.

Synodontis leopardinus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Leoparden-Fiederbartwels)

Suezichthys aylingi im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Suezichthys aylingi (Purpur-Putzerlippfisch).

Suezichthys aylingi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Purpur-Putzerlippfisch)

Aphanius mento im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Aphanius mento (Orientkärpfling).

Aphanius mento im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Orientkärpflinge)

Aquarien mit Atyopsis moluccensis

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, die dir zeigen, wie du dein eigenes Aquarium für Atyopsis moluccensis einrichten kannst.

Aquarien mit Atyopsis moluccensis (Molukken Fächerhandgarnele)

Elassoma zonatum im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Elassoma zonatum (Gebänderter Schwarzbarsch).

Elassoma zonatum im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gebänderter Schwarzbarsch)

Halichoeres brownfieldi im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Halichoeres brownfieldi (Brownfields Junker).

Halichoeres brownfieldi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Brownfields Junker)

Crossoloricaria variegata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Wels-Art Crossoloricaria variegata.

Crossoloricaria variegata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Crossoloricaria variegata)

Stylophora pistillata im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Stylophora pistillata (Griffelkoralle).

Stylophora pistillata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Griffelkoralle)

Apogonichthyoides niger im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Apogonichthyoides niger (Niger Kardinalbarsch).

Apogonichthyoides niger im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Niger Kardinalbarsch)

Pseudochromis flavivertex im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pseudochromis flavivertex (Gelbrücken-Zwergbarsch).

Pseudochromis flavivertex im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelbrücken-Zwergbarsch)