Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Vor dem Einlassen des Wassers eine Folie ausbreiten, darauf dann umgedreht einen von AchimSaar (43)

Vor dem Einlassen des Wassers eine Folie ausbreiten, darauf dann umgedreht einen von AchimSaar (43)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Juwel Rio 350 LED Schritt für Schritt von Achim'
jetzt passt es :-)
Vorheriges Bild
Der Teller verhindert, dass der Kies aufgewirbelt wird
Nächstes Bild
Als Rückwand benutze ich die "Stone Granit" von Juwel. Diese habe ich dann mit einem standard Aquarienkleber befestigt. Auf den Boden habe ich eine 2mm Plexiglasscheibe gelegt, damit das Glas nicht durch die Steine beschädigt wird. Die Platte am besten vor der Rückwand einsetzen. ich bekam die Platte nicht mehr rein und habe sie in der mitte geteilt. Beim Einkleben der Rückwand habe ich ca. 1cm Abstand vom boden gelassen. Da dies mein zweites Becken ist, habe ich die Filtermedien [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Iniistius aneitensis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Iniistius aneitensis (Blasser Rasiermesserfisch).

Iniistius aneitensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blasser Rasiermesserfisch)

Grammatonotus surugaensis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Grammatonotus surugaensis (Doppellinien-Fahnenbarsch).

Grammatonotus surugaensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Doppellinien-Fahnenbarsch)

Ophiocomella pumila im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Ophiocomella pumila (Schlangenseestern).

Ophiocomella pumila im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schlangenseestern)

Lamprologus signatus im Aquarien halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Lamprologus signatus (Vielfachgebänderter Buntbarsch).

Lamprologus signatus im Aquarien halten (Einrichtungsbeispiele für Vielfachgebänderter Buntbarsch)

Trichopsis vittata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Trichopsis vittata (Knurrender Gurami) aus Südostasien.

Trichopsis vittata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Knurrender Gurami)

Sparisoma rubripinne im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Sparisoma rubripinne (Gelbschwanz-Papageifisch).

Sparisoma rubripinne im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelbschwanz-Papageifisch)

Putzerfisch im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Putzerfische und welche Bedeutung sie haben können.

Putzerfisch im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Putzerfische)

Amatitlania myrnae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Amatitlania myrnae (Topas-Buntbarsch).

Amatitlania myrnae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Topas-Buntbarsch)

Ostorhinchus kiensis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ostorhinchus kiensis (Gewehr-Kardinalbarsch).

Ostorhinchus kiensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gewehr-Kardinalbarsch)

Anampses elegans im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Anampses elegans (Eleganter Lippfisch).

Anampses elegans im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Eleganter Lippfisch)