Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Weeping Moos von Intershrimpview (68)

Weeping Moos  von Intershrimpview (68)
Pflanzenbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'SEPULTURA'
27.09.2013
Vorheriges Bild
21.10.2013
Nächstes Bild
Abgestimmt auf die Bewohner des Beckens, welche einen eher dunkleren Lebensraum bevorzugen und den daraus resultierenden Lichtverhältnissen verwendete ich Pflanzen, welche auch mit wenig Licht zurechtkommen. Aus eigener Erfahrung möchte ich folgendes anmerken: Nicht jede Lichtstärkenempfehlung trifft in der Praxis auf "helle Begeisterung" :-) Zum Beispiel gedeiht meine Staurogyne repens, welche laut Literatur eher hohe Beleuchtungsstärke wünscht, wunderbar in meinem Becken, [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Vesicularia ferriei

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Vesicularia ferriei (Weeping Moos).

Aquarien mit Vesicularia ferriei (Weeping Moos)