Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Wenn mein Mann in die Kokosnuss passt dan ich mit meinen 15 cm erst recht von AquaTobi90 (49)

Wenn mein Mann in die Kokosnuss passt dan ich mit meinen 15 cm erst recht  von AquaTobi90 (49)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 33453'
Das Pärchen im Blick ( Rechts Bock Links Weib
Vorheriges Bild
Von Vorne ,leider nicht mit gespreizter Flosse
Nächstes Bild
Ein Pärchen Channa Limbata. Der Schlangenkopffisch Limbata zählt zu dem Artenkomplex Channa Gachua , der in Thailand beheimatet ist und in Tümpeln und kleineren Flüssen lebt . Er ernährt sich dort hauptsächlich von Insekten , die aufs Wasser fallen , aber auch kleinere Fische nimmt er dankend an . Schlangenkopffische besitzen ein Labyrinthorgan , was ihnen ermöglicht atmosphärischen Sauerstoff zu atmen. Sie gehen sogar über Land , was notwendig ist , wenn ihr Tümpel mal austrocknet . [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Epinephelus striatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Epinephelus striatus (Nassau-Zackenbarsch).

Epinephelus striatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nassau-Zackenbarsch)

Trichopsis schalleri im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Trichopsis schalleri (Schallers Knurrender Gurami).

Trichopsis schalleri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schallers Knurrender Gurami)

Tubastraea faulkneri im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Tubastraea faulkneri (Orange-Gelbe Kelchkoralle).

Tubastraea faulkneri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Orange-Gelbe Kelchkoralle)

Melichthys vidua im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Melichthys vidua (Witwen-Drückerfisch).

Melichthys vidua im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Witwen-Drückerfisch)

Australogyra zelli im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Australogyra zelli (Großpolypige Steinkoralle).

Australogyra zelli im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Großpolypige Steinkoralle)

Bodianus loxozonus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Bodianus loxozonus (Schwarzflossen-Schweinslippfisch).

Bodianus loxozonus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwarzflossen-Schweinslippfisch)

Saron neglectus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Saron neglectus (Augenfleck Marmorgarnele).

Saron neglectus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Augenfleck Marmorgarnele)

Aplocheilus dayi im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Aplocheilus dayi (Grüner Streifenhechtling).

Aplocheilus dayi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Grüner Streifenhechtling)

Pachypanchax playfairii im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pachypanchax playfairii (Tüpfelhechtling).

Pachypanchax playfairii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tüpfelhechtlinge)

Danio meghalayensis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Danio meghalayensis (Meghalaya-Bärbling).

Danio meghalayensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Meghalaya-Bärbling)