Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Wurzel + Kies von Michael Scheffler (3)

Wurzel + Kies  von Michael Scheffler (3)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Rustikale Eckgestaltung...nur noch Beispiel'
hier mal die Abmessungen vom Becken
Vorheriges Bild
Der Fugensand dazu
Nächstes Bild
Panorama Eckaquarium Nach einigen Jahren ohne Becken, von einem Freund wieder infizieren lassen. Danach habe ich eine ganze Weile überlegt ob ich ein neues Becken, oder lieber doch erstmal ein Gebrauchtes. Ich habe dann im Internet ein Angebot gefunden, bei dem ich nicht "Nein" sagen konnte. Es ist zwar, wie Ihr auf manchen Bildern sehen könnt, stellenweise ganz schön verkratzt...Aber der Preis war unschlagbar. :) Für den Wiedereinstieg also bestens geeignet. Und dann [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Bucephalandra Mini needle leaf im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums mit Bucephalandra Mini needle leaf.

Bucephalandra Mini needle leaf im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Bucephalandra Mini needle leaf)

Aquarien mit Cichla ocellaris

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums mit Cichla ocellaris (Augenfleckenkammbarsch).

Aquarien mit Cichla ocellaris (Augenfleckenkammbarsch)

Austrolebias adloffi im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Austrolebias adloffi (Gebänderter Fächerfisch).

Austrolebias adloffi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gebänderter Fächerfisch)

Pelvicachromis kribensis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pelvicachromis kribensis (Smaragdprachtbuntbarsch).

Pelvicachromis kribensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Smaragdprachtbuntbarsch)

Zoogoneticus tequila im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Zoogoneticus tequila (Tequila-Kärpfling).

Zoogoneticus tequila im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tequila-Kärpflinge)

Aquarien mit Cambarellus-Arten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Cambarellus-Arten (Zwergflusskrebse).

Aquarien mit Cambarellus-Arten (Zwergflusskrebse)

Corydoras concolor im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Corydoras concolor (Einfarbiger Panzerwels).

Corydoras concolor im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Einfarbiger Panzerwels)

Aquarien für Peckoltia vittata

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Peckoltia vittata (L-15) aus Südamerika.

Aquarien für Peckoltia vittata (Zierbinden-Zwergschilderwels, L-15)

Clarias batrachus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Clarias batrachus (Froschwels).

Clarias batrachus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Froschwelse)

Pachypanchax playfairii im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pachypanchax playfairii (Tüpfelhechtling).

Pachypanchax playfairii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tüpfelhechtlinge)