Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Wurzelexperimente, nichts war mir recht, meine Frau mußte ihre Kreativität einbringen von Ottche (9)

Wurzelexperimente, nichts war mir recht, meine Frau mußte ihre Kreativität einbringen von Ottche (9)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Erfüllter Traum(nur noch als Beispiel)'
Seiteneinsicht vor der Befüllung
Vorheriges Bild
Das kam dem so wie ich es wollte schon sehr nahe . . .
Nächstes Bild
Ich filtere das Becken ja unter anderem mit einem HMF. Diesem habe ich um ihn später einmal besser aus dem Becken und vor allem wieder hinein zu bringen einen Platz mit zwei Plexiglasscheiben abgestellt, denke das erkennt man gut auf den Bildern.Dadurch verhindere ich das Sand in den Standbereich des Filters gelangt.Mich würde einmal interessieren wie andere HMF Betreiber dieses Problem gelöst haben.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Gasteropelecus sternicla im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Gasteropelecus sternicla (Gemeiner Silberbeilbauchfisch).

Gasteropelecus sternicla im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gemeiner Silberbeilbauchfisch)

Ocypode cordimana im Aquaterrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquaterrariums für Ocypode cordimana (Gemeine Reiterkrabbe)

Ocypode cordimana im Aquaterrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gemeine Reiterkrabbe)

Hyphessobrycon wadai im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hyphessobrycon wadai (Brombeer Salmler) aus Südamerika.

Hyphessobrycon wadai im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Brombeer Salmler)

Clownfische im Aquarium halten

Hier findest du Informationen zur Haltung von Clownfischen (Anemonenfischen) und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Amphiprionini.

Clownfische im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Anemonenfische)

Einrichtungsbeispiele für Aquascaping-Aquarien

Hier findest du faszinierende Aquascapingprojekte, die mit zahlreichen Bildern und ausführlichen Beschreibungen im Detail vorgestellt werden.

Einrichtungsbeispiele für Aquascaping-Aquarien

Kies als Bodengrund im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele tolle Einrichtungsbeispiele für die Einrichtung deines Aquariums mit Kies als Bodengrund.

Kies als Bodengrund im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Aquariumkies)

Konia eisentrauti im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Konia eisentrauti aus Westafrika.

Konia eisentrauti im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Konia eisentrauti)

Mustelus asterias im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Mustelus asterias (Nördlicher Glatthai).

Mustelus asterias im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nördlicher Glatthai)

Aquarien mit Salvinia natans

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Salvinia natans (Gemeiner Schwimmfarn).

Aquarien mit Salvinia natans (Gemeiner Schwimmfarn)

Gobiocichla im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zu Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Gobiocichla-Arten aus Westafrika.

Gobiocichla im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gobiocichla-Arten)