Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Wurzeln, ??ste und Laub von die Perle... (17)

Wurzeln, ??ste und Laub von die Perle... (17)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Rio Formoso'
Aquarium Rio Formoso
Vorheriges Bild
im Esszimmer; noch vor der Umgestaltung
Nächstes Bild
Es schwirrt mir ja schon länger im Kopf, mit diesem Becken nach Südamerika zu gehen. Den Ansto?? dazu gab mir unser Benni (Benjamin Hamann ), die Inspiration holte ich mir von den Plantahuntern. die rechte Seite soll eine Ufervegetation mit Wurzelholz darstellen. Dazu wurden eine grö??ere Moorwurzel, mehrere Mangrovenhölzer und einige ??ste von Buche und Erle verwendet. Dem Wurzelholz wurde jegliche Rinde entfernt, anschlie??end gereinigt und abschlie??end mit einem Salzbad imprägniert. auf [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele Moorkienholz

Holz gehört zu den beliebtesten Dekomaterial im Aquarium. Hier findest du zahlreiche Beispiele für die Verwendung von Moorkienholz

Einrichtungsbeispiele Moorkienholz

Coenobita scaevola im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquaterrariums für Coenobita scaevola (Rotmeer-Landeinsiedlerkrebs)

Coenobita scaevola im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotmeer-Landeinsiedlerkrebs)

Aplocheilus panchax im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Killifische der Gattung Aplocheilus panchax.

Aplocheilus panchax im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Aplocheilus panchax)

Kaloula pulchra halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Kaloula pulchra (Indischer Ochsenfrosch).

Kaloula pulchra halten (Einrichtungsbeispiele für Indischer Ochsenfrosch)

Tiliqua scincoides intermedia im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Tiliqua scincoides intermedia (Nördlicher Blauzungenskink).

Tiliqua scincoides intermedia im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nördlicher Blauzungenskink)

Trachelyopterus fisheri im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Trachelyopterus fisheri (Wurzelwels).

Trachelyopterus fisheri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Wurzelwelse)

Mystus leucophasis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Mystus leucophasis (Asiatischer Stachelwels).

Mystus leucophasis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Asiatischer Stachelwels)

Mystus gulio im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Mystus gulio.

Mystus gulio im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mystus gulio)

Apistogramma pertensis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Apistogramma pertensis (Amazonas-Zwergbuntbarsch).

Apistogramma pertensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Amazonas-Zwergbuntbarsch)

Lacerta viridis im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Lacerta viridis (Östliche Smaragdeidechse).

Lacerta viridis im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Östliche Smaragdeidechse)