Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Wurzeln und Pflanzen aus dem Paludarium wurden mit angebracht, vieles wird aber die von Botia (12)

Wurzeln und Pflanzen aus dem Paludarium wurden mit angebracht, vieles wird aber die von Botia (12)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Tümpelchen'
Hinten wurde Filtermatte angeklebt und dann mit Hygrolon bespannt
Vorheriges Bild
Januar 2020
Nächstes Bild
Das übliche eben: Steine, Wurzeln, Laub, einige Tonröhren ( die noch weiter aufgestockt werden)
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien für Trichogaster microlepis

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Trichogaster microlepis aus Südostasien.

Aquarien für Trichogaster microlepis (Mondschein-Gurami)

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Cryptoheros nanoluteus

Hier findest Du alle wichtigen Infos und traumhaft schöne Aquarien, die mit Cryptoheros nanoluteus (Gelbkopf-Buntbarsch) aus Mittelamerika besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Cryptoheros nanoluteus (Gelbkopf-Buntbarsch) im Aquarium

Amphilophus labiatus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Amphilophus labiatus (Flamingobuntbarsch).

Amphilophus labiatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Flamingobuntbarsche)

Ranitomeya reticulata im Terrarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Ranitomeya reticulata (Netzbaumsteiger).

Ranitomeya reticulata im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Netzbaumsteiger)

Aquarien mit Trichogaster labiosa

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Trichogaster labiosa (Wulstlippiger Fadenfisch).

Aquarien mit Trichogaster labiosa (Wulstlippiger Fadenfisch)

Iguana iguana im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Iguana iguana (Grüner Leguan) .

Iguana iguana im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Grüner Leguan)

Pfeilgiftfrösche im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Pfeilgiftfrösche (Baumsteigerfrösche).

Pfeilgiftfrösche im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Dendrobaten)

Aquarien mit Rotala wallichii

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Rotala wallichii.

Aquarien mit Rotala wallichii

Aquarien mit Pseudomugil luminatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Pseudomugil luminatus (Paskas Blauauge).

Aquarien mit Pseudomugil luminatus (Paskas Blauauge)

Pseudomugil tenellus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pseudomugil tenellus (Zwergblauauge).

Pseudomugil tenellus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zwergblauaugen)