Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Zierteile ??bersicht von Hanse-Hannes (12)

Zierteile ??bersicht von Hanse-Hannes (12)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Nano Röhrenradio Betta Splendens'
Schrauben & Blende
Vorheriges Bild
Erste Klarlackschicht
Nächstes Bild
. Video von meinem Becken auf Youtube . Inspiriert hat mich für dieses Projekt eine TV-Sendung auf dem "Männerkanal", denn hierbei wurde ein Meerwasser-Aquarium in einer alten Jukebox verbaut. Aus Platzgründen musste ich mir allerdings eine Alternative überlegen. Ein AQ in einem Röhrenfernseher hatte es auch schon mehrmals gegeben, aber ein Becken in einem alten Radio zu verbauen, erschien mir daher origineller. Die Herausforderung bestand allerdings darin, die geeigneten [...]
Zum Einrichtungsbeispiel