Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Zwar nicht so bunt wie so mancher Verwandter, aber trotzdem schöne Krustenanemonen, von Denise83 (30)

Zwar nicht so bunt wie so mancher Verwandter, aber trotzdem schöne Krustenanemonen, von Denise83 (30)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Nano-Meer'
Krustenanemonen, Gorgonie, Xenien....
Vorheriges Bild
Noch mehr Krustenanemonen März
Nächstes Bild
Korallen: * Zoanthus sp., unterschiedliche Färbungen. Erst nach dem zweiten Versuch klappte das Einbringen! Beim ersten mal wunderte ich mich, dass die Polypen nach und nach verschwanden... bis ich eine Heliacos-Schnecke absammelte und vor allem die dunkelgrauen Asterinas mehrfach beim gemütlichen Mampfen erwischte. Ich war mir nicht sicher, ob die kleinen Seesternchen nicht einfach nur die Gunst der Stunde nutzten und das Werk der Schnecke vollendeten- sprich, nur an bereits angeschlagenen Polypen [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Crenicichla strigata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Buntbarsch-Art Crenicichla strigata.

Crenicichla strigata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Crenicichla strigata)

Fütterung mit Cyclops

Hier findest Du alle wichtigen Informationen zu Cyclops als Zierfischfutter und Einrichtungsbeispiele, in denen Cyclops verwendet werden.

Fütterung mit Cyclops (Zierfischfutter)

Aquarien mit Kardinalfischen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Aquarien, die mit Kardinalfischen (Tanichthys albonubes) aus Ostasien besetzt sind.

Aquarien mit Kardinalfischen (Tanichthys albonubes)

Halichoeres solorensis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Halichoeres solorensis (Solor-Junker).

Halichoeres solorensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Solor-Junker)

Aquarien mit Potamotrygon leopoldi

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Potamotrygon leopoldi (Schwarzer Teufelsrochen) aus Südamerika.

Aquarien mit Potamotrygon leopoldi (Schwarzer Teufelsrochen)

Eckaquarium einrichten

Hier findest du alle wichtigen Informationen und zahlreiche sehr schöne Beispiele für die artgerechte Einrichtung eines Eckaquariums.

Eckaquarium einrichten (Einrichtungsbeispiele für Eckaquarien)

Astatotilapia im Aquarium halten

Hier findest du traumhaft schön eingerichtete Aquarien, die mit Fischen der Gattung Astatotilapia besetzt sind, die ursprünglich aus Ostafrika stammen.

Astatotilapia im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Astatotilapia-Arten)

Einrichtungsbeispiele mit Uaru

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Uarus-Arten (Keilfleckbuntbarsche).

Einrichtungsbeispiele mit Uaru (Keilfleckbuntbarsch)

Danafungia scruposa im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Danafungia scruposa (Plattenkoralle).

Danafungia scruposa im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Plattenkoralle)

Stethojulis interrupta im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Stethojulis interrupta (Kurzstreifen-Junker).

Stethojulis interrupta im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kurzstreifen-Junker)