Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Frohes neues Jahr und vielen Dank !

Hallo ihr Lieben Aquarianer :-)))

Erst mal wünsche ich euch allen ein Frohes und gesundes neues Jahr 2009 !!!

Ich bin überwältigt und total ??berrascht über die Wahl zum Becken des Monats Dezember 2008.

Das hätte ich nie für möglich gehalten bei so vielen schönen Malawi AQ"s hier auf dieser Seite.

Vielen Dank an diejenigen die mein Aquarium zum Becken des Monats 12/08 gewählt haben.

Mein herzlicher Dank gilt auch denen die mir so herzliche Glückwünsche zukommen lie??en und noch zukommen lassen.

Vielen Vielen Dank noch mal an euch alle !

Lieben Gru??

Castello,

Blogartikel 'Blog 1418: Frohes neues Jahr und vielen Dank !' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 02.01.2009 um 13:02 Uhr von T H O R

T H O R

Userbild von T H O RT H O R ist Mitglied von EB und stellt 3 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!