Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Für alle Aquascaping begeisterten !

Hallo, liebe Fans,

ich habe mir folgendes Buch bestellt und ich bin absolut begeistert !

Bei Flow-Grow wurde das ja schon in den höchsten Tönen empfohlen und ich kann es wirklich auch nur empfehlen, die den Naturaquarien zugetan sind.

Der Meister Amano persönlich, sein gesamtes Lebenswerk mit wirklich wunderschönen Bildern.

Die knapp 40, -- ??? sind gut investiert. Da werde ich bestimmt 100 x reinschauen und mich an den wunderschönen Bildern erfreuen.

http://www.amazon.de/Naturaquarien-komplette-Werk-1985-2009

Blogartikel 'Blog 3440: Für alle Aquascaping begeisterten !' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 19.07.2010 um 20:41 Uhr von ehemaliger User
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 07.08.2010 um 11:25 von johnK
Huhu Blumenfee,
ich habe mir das Buch heute vom Flohmarkt gekauft, für schlappe 10 Euro :D am besten finde ich das auf seite 248-249, so werde ich meines auch gestalten , wenn ich mal passende Wurzeln finde ^^