Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login
Für Guru....und alle anderen...

Für Guru....und alle anderen...

Hallo Leute

Ich hab heut meinen ersten "Brocken" aus Traunstein bekommen.....ich werde jedes Becken neu machen.....

Für alle ein Bild...nachstehend...hier ist er noch ungewaschen und nicht poliert , da erst noch eine 1000er Polierscheibe drüber mu??....damit er auch seine farben richtig bringt....

Gru?? Falk

Die Steine kommen aus dem Traunsteiner Jura...Dazu später etwas...

Blogartikel 'Blog 2387: Für Guru....und alle anderen...' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 11.09.2009 um 18:20 Uhr von Falk

Falk

Userbild von FalkFalk ist Moderator*in von EB und stellt 16 Beispiele vor. In den Bereichen West- / Zentralafrika, Südamerika, Mittelamerika, Asien/Australien, Gesellschaftsbecken, Aquascaping, Meerwasser steht er/sie den Usern bei Fragen kompetent als Anspechpartner zur Seite.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 11.09.2009 um 19:32 von Falk
Ãœbrigens kann ich die Steine auch schneiden...was aber in dem Fall ich nicht vorhabe...ich kann sie polieren , usw.
noch mal Drücken

Weitere Kommentare lesen