Die Community mit 19.543 Usern, die 9.189 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.943 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

goldfisch und co ! von Bazzi

ich hab da mal eine frage!

ich suche schon lange bei EB ;kaltwasseraquarien !

entweder bin ich deppert, oder sie sind irgentwo versteckt !

unter was für einer rubrik muss ich den da schauen?

oder gibt es etwa keine aquarianer mehr, die goldfische, schleierschwänze, makropoden

oder anderes halten.

gruss günther

Blogartikel 'Blog 1724: goldfisch und co !' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 11.04.2009 um 21:19 Uhr von Bazzi

Bazzi

Userbild von BazziBazzi ist Mitglied von EB und stellt 2 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 12.04.2009 um 01:52 von Malawi-Guru.de
Doch einen kenne ich ....der heißt mit Usernamen Goldy aber schau mal selbst gibt 2 die sich ähnlich schreiebn hier....der eine hat eines..mit Schleierschwänzen.....glaub ich!
Lg
Flo

Weitere Kommentare lesen