Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.467 Aquarien mit 146.197 Bildern und 1.610 Videos von 17.653 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Dekoration
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

Blogartikel 'Gurken für Welse

von Marco Walter
Ort / Land: 
38106 Braunschweig / Deutschland


Gurken für Welse

 
Mahlzeit,

das die meisten Welse auf Gemüse bzw. Gurken abfahren ist mir ja bekannt, aber hat vielleicht jemand einen Tipp, wie ich die Gurkenstückchen versenke? Von alleine schwimmen sie ja nun mal leider:-))

Vielen Dank für jegliche Art von Hilfe...

Marco
 
Kategorie: "Futter" zuletzt bearbeitet am 17.11.2007 um 20:15 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.
 
Geschrieben am 21.11.2007 um 19:48 von Rene P.
Halllo,

ich spieße das Gemüse mit einer langen Stricknadel auf und stecken sie dann in den Boden. --> Futterreste sind dadurch auch leichter zu entfernen. Sieht zwar nicht so schön aus aber es erfüllt den Zweck

mfg Rene
 
 
Geschrieben am 19.11.2007 um 17:08 von Marco Walter
Hallo Ihr!
Vielen Dank für Eure Hilfe.

@Stefan
Hab ich noch gar nicht dran gedacht:-))
Danke für den Tipp mit dem anderen gemüse...
 
 
Geschrieben am 19.11.2007 um 09:09 von Minzi
Hallo Marco,
meine Fische können ebenfalls schwimmen (auch die Welse), was macht es da also wenn die Gurkenscheibe etc. durchs Becken schwimmt? Sehr gern gefressen wird z.B. auch Rote Paprika und Kartoffel. Die gehen von ganz allein unter. Ein "Versenken" ist aus meiner Sicht gar nicht nötig.
Gruß Stefan
 
 


Zurück

Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Themen im Forum:
Weißpünktchenkrankheit von Jockelberryfin Letzte Antwort am 20.01.2017 um 08:35 Uhr
Paarhaltung Diskus von Ruppinho Letzte Antwort am 18.01.2017 um 14:03 Uhr
Wurzelwerk und Eichenlaub von Jockelberryfin Letzte Antwort am 16.01.2017 um 22:08 Uhr
Hmf mit Substrat bestücken oder lieber leer laufen lassen? von Südamerika Aquanaut Letzte Antwort am 13.01.2017 um 08:43 Uhr
Einrichtung, Besatz, Pflanzen und Technik von Locke Letzte Antwort am 12.01.2017 um 17:47 Uhr
starke Scheibenkratzer von Christian P. Letzte Antwort am 09.01.2017 um 22:18 Uhr
Letzte Blogs:
Garnelen-Sechseck-Aquarium von Christian Manthey
HMF-Shop von Ottche
3D Rückwand von Josef Becker
Mehr Blogs
Folge uns auf...
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
EB als App

Hol dir jetzt die Einrichtungsbeispiele.de-App für dein Smartphone, Tablet, etc.!

Hol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-AppHol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-App
Statistik
Besucher Gesamt:
28.531.253
Heute
12.111
Gestern:
12.154
Maximal am Tag:
17.612
Maximal gleichzeitig online:
1.220
Aquarien:
8.467
User:
17.653
Fotos:
146.197
Videos:
1.610
Aquaristikartikel:
773
Zierfischbeschreibungen:
109
Aquaristikinterviews:
7
Aquaristikshops:
470
Themenseiten:
843