Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

"Hamburger Filter" von A. G.

Hi Leute

Wo finde ich Bauanleitungen für einen "Hamburger Filter"? Für welche Art Becken ist er besonders geeignet? Was ist sein Vorteil-Nachteil, usw?

Tschüss..... Andreas

Blogartikel 'Blog 676: "Hamburger Filter"' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 01.03.2008 um 22:28 Uhr von A. G.
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 03.03.2008 um 08:55 von Minzi
Hallo Andreas,
der HMF hat eigentlich fast nur Vorteile: sehr lange Standzeit, geringe Kosten, riesige Filteroberfläche.
Nachteil ist der Platzbedarf im Becken. Ich hab nur gute Erfahrung damit gemacht, guck mal bei meinem Becken. Die Seite von Deters-Ing. kann ich auch nur empfehlen.
Gruß Stefan

Weitere Kommentare lesen