Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.465 Aquarien mit 146.018 Bildern und 1.609 Videos von 17.648 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Dekoration
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

Blogartikel 'Hydrocotyle...ein Selbstversuch....

von Falk
einrichtungsbeispiele.de-Moderator
Moderatorenbereiche: West- / Zentralafrika, Südamerika, Mittelamerika, Asien/Australien, Gesellschaftsbecken, Aquascaping, Meerwasser
Offline (Zuletzt 21.10.2016)BlogInfoKarte
Userbild von Falk
Ort / Land: 
Corralejo/Fuerteventura / Spain


Hydrocotyle...ein Selbstversuch....

 
Hallo leute

Warum nicht mal einen anderen "Teppich" ins Becken bringen...?

Die Hydrocotyle leucocephala ,die mich und mein Becken auf Trab hält ,habe ich jetzt zum Rasenwachsen "verdammt".

Sie wird mit Ferro-Tabs "verwöhnt ,als Grunddünger , da mein becken ja läuft...

Die Pflänzlein haben nur die Chance ,ein 3. Blattpaar zu bilden ,dann kommt die Schere !

Also ,ist sie gezwungen ,einen anderen Weg zum Wachsen einzuschlagen...

Hydrocotyle-Arten sind sehr schwer am Boden zu halten ,was für mich eingrund ist ,den Selbstversuch zu machen...Die Pflanze ,oder ich .....!!!

Ein Bild anbei und ich werde hier noch weiter berichten...

Gruß Falk
 
Hydrocotyle...ein Selbstversuch....
 
Kategorie: "Pflanzen" zuletzt bearbeitet am 21.01.2010 um 20:09 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.
 
Geschrieben am 25.01.2010 um 10:48 von Mario74
Hey Falk,

das funktioniert, auch ohne die Verticiliata, obwohl das natürlich die beste Möglichkeit ist.
Ich hatte das auch ein paar mal versucht und nach hinten ansteigen lassen, siehe Hauptbild:
http://einrichtungsbeispiele.de/index.php?uid=12784

nur ordentlich und regelmäßig schneiden, sei Dir aber bewusst das es eine never-ending-story wird. :)

mfg
Mario
 
 
Geschrieben am 21.01.2010 um 20:59 von Falk
Danke Günther und Hallo

na ,ich probier mich mal an der "Schönen" im nideren bereich...auf alle Fälle bekommt sie die Sporen !!! wie Benjamin Franklin mal schrieb...

"Eine Investition in Wissen bringt
noch immer die besten Zinsen."

Dir alles gute und Danke für den Comment

Gruß Falk
 
 
Geschrieben am 21.01.2010 um 20:50 von Bazzi
hei falk
du hättest friseur werden sollen !
aber ich denk mal,die pflanze ist dir über!

günther
 
 


Zurück

Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Themen im Forum:
Wurzelwerk und Eichenlaub von Jockelberryfin Letzte Antwort am 16.01.2017 um 22:08 Uhr
Paarhaltung Diskus von Ruppinho Letzte Antwort am 16.01.2017 um 19:10 Uhr
Hmf mit Substrat bestücken oder lieber leer laufen lassen? von Südamerika Aquanaut Letzte Antwort am 13.01.2017 um 08:43 Uhr
Einrichtung, Besatz, Pflanzen und Technik von Locke Letzte Antwort am 12.01.2017 um 17:47 Uhr
starke Scheibenkratzer von Christian P. Letzte Antwort am 09.01.2017 um 22:18 Uhr
Suche bestimmtes Einrichtungsbeispiel / Großes Diskusbecken von der Maddin Letzte Antwort am 04.01.2017 um 16:32 Uhr
Letzte Blogs:
Garnelen-Sechseck-Aquarium von Christian Manthey
HMF-Shop von Ottche
3D Rückwand von Josef Becker
Mehr Blogs
Folge uns auf...
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
EB als App

Hol dir jetzt die Einrichtungsbeispiele.de-App für dein Smartphone, Tablet, etc.!

Hol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-AppHol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-App
Statistik
Besucher Gesamt:
28.486.241
Heute
6.469
Gestern:
14.673
Maximal am Tag:
17.612
Maximal gleichzeitig online:
1.220
Aquarien:
8.465
User:
17.648
Fotos:
146.138
Videos:
1.609
Aquaristikartikel:
772
Zierfischbeschreibungen:
109
Aquaristikinterviews:
7
Aquaristikshops:
470
Themenseiten:
842