Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

In Liebe zu Joey *** von Falk

Für meinen Freund Floh dem "Haihappen" zu Ehren seiner verstorbenen Joey möchte ich einen Spruch von Dietrich Bonhoeffer hier kundtun und Ihm helfen über das traurige Schicksal zu kommen.

"Je schöner und voller die Erinnerung,

desto schwerer ist die Trennung.

Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung

in eine stille Freude.

Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,

sondern wie ein kostbares Geschenk in sich."

Mein lieber Floh, wir alle sind mit Dir in diesen stunden !!!***

ganz herzlich Falk

Blogartikel 'Blog 4021: In Liebe zu Joey ***' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 12.02.2011 um 22:16 Uhr von Falk

Falk

Userbild von FalkFalk ist Moderator*in von EB und stellt 16 Beispiele vor. In den Bereichen West- / Zentralafrika, Südamerika, Mittelamerika, Asien/Australien, Gesellschaftsbecken, Aquascaping, Meerwasser steht er/sie den Usern bei Fragen kompetent als Anspechpartner zur Seite.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 13.02.2011 um 12:51 von Malawi-Guru.de
@all
Danke euch, auch für die vielen die bei Facebook das Album besucht haben, und all die Worte.....und zu dir Lucie.......gut das es dich hier gibt, habe das Gefühl das eine gesunde und innige Freundschaft entsteht....wenn ich etwas runter gekommen bin dann telefonieren wir mal wieder.....;-)))))))
VERSPROCHEN !!
LG
Flo

Weitere Kommentare lesen