Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 8.867 Aquarien, 21 Teiche und 21 Terrarien mit 157.793 Bildern und 1.993 Videos

Aquarium, Teich und Terrarium einrichten für Anfänger und Profis

Inspirationen für dein Hobby

Das Original seit 2002!

in Beispielen zwischen und Litern 
8909 Einrichtungsbeispiele gefunden.
Anzeigen:
Sortieren nach:

Neue Kommentare

Tom am 22.04.2019 um 20:16 Uhr
Hallo,
herzlich willkommen hier bei uns auf EB!
Für den Moment würde ich sagen, dass du als Neuling auf einem sehr guten Weg bist. Der Besatz zwar noch nicht gut zusammen. Aber du scheinst ja zum Beispiel für die Neolamprologus schon richtig reagiert zu haben. Nur für die Zukunft hast du ja schon selbst bemerkt, dass du dir eine Lösung für die Arten überlegen musst, die zu groß werden und für die Mollies.
Du wirst auch weiterhin unterschiedliche Ratschläge bekommen, denn Menschen machen unterschiedliche Erfahrungen und leider erzählen Menschen auch dann Dinge weiter, zu denen sie selbst keine eigenen Erfahrungen gemacht haben und das Prinzip `stille Post` ist sehr fehleranfällig. Hier bei EB kannst du aber anhand der Beispiele sehen, wem du zutraust, dir gute Ratschläge geben zu können.
Grüße Tom.
Lanzelot am 22.04.2019 um 19:40 Uhr
Bewertung: 8
Sehr schönes Becken ! Die Alternanthera reineckii rot wachsen auch schön und haben eine gute Farbe .
Grünhexe am 21.04.2019 um 20:32 Uhr
Bewertung: 10
hi Sven,
danke für Dein Lob, kann es immer nur wieder zurückgeben.
Einfach nur Klasse und Deine Buces blühen ja herrlich.
Sag mal, was hast Du da für Düngestäbchen im Filter ?
Interessiert mich mal... gerne auch PN an mich.
Meine Buces kommen auch so langsam aus den Puschen.
Bin mal gespannt, bin ja geduldig.
Lieben Gruß und auch schöne Rest-Ostern, da Wetter war - ist - ja herrlich, aber leider für den Garten zu trocken.
Mr.Shrimp am 21.04.2019 um 19:45 Uhr
Hallo David
Ein schönes Becken hast du , und du planst einen moderaten Besatz . Finde ich gut so , mir gefällt weniger ist mehr Besatz in einem Becken .
Vielleicht solltest du mal über eine dunkle Rückwand nachdenken . Das würde deinem Becken sehr gut zu Gesicht stehen .
Lg Sven
Mr.Shrimp am 21.04.2019 um 08:45 Uhr
Bewertung: 10
Moin Babs
Sehr schönes Video . Tolles Becken .ich wünsche ein frohes Osterfest .
Lg Sven
Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Partnershop
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquarienbau
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquariumlicht
Wir werden unterstützt von: