Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 8.916 Aquarien, 27 Teiche und 25 Terrarien mit 159.049 Bildern und 2.059 Videos

Aquarium, Teich und Terrarium einrichten für Anfänger und Profis

Inspirationen für dein Hobby

Das Original seit 2002!

 
8968 Einrichtungsbeispiele gefunden.




Neue Kommentare

okefenokee am 22.08.2019 um 15:36 Uhr
Hallo Odin,
das sieht doch schon mal gar nicht schlecht aus. :-) Mir gefällt besonders der große Ast, der da quer durchs Becken geht. Bin gespannt, was Du für Erfahrungen mit den einheimischen Hölzern machst. Überlege gerade selber welche zu benutzen, weil bei uns so viele Äste rumliegen. Ich weiß nur nicht, ob man Lindenholz verwenden kann.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Keilfleckbärblinge gut zur Farbstimmung im Aquarium passen. Bin gespannt wie sich das Becken entwickelt und freue mich schon auf erste Bilder mit Besatz.
VG Ina
okefenokee am 22.08.2019 um 09:51 Uhr
Hallo Martin,
bin auch gespannt, wie sich das Becken noch entwickeln wird, ich finde das Lido 120 ist schön, aber auch immer wieder eine Herausforderung für Einrichtung und Besatz.
Die Idee mit der Röhre, wenn Du wie Du sagst da da reinkommen kannst und wenn der Wasserdurchfluss stimmt finde ich echt super. Werde das vielleicht in ähnlicher Form-allerdings unter der Oberfläche und mit Luftlöchern-für meine Kampffische mal nachmachen.
Noch viel Spaß mit dem Becken.
VG Ina
Tom am 22.08.2019 um 08:00 Uhr
Hallo,
herzlich willkommen hier bei uns auf EB!
Dein Aquarium ist noch recht frisch eingerichtet und deshalb nehme ich an, dass sich das noch stark entwickeln wird.
Die Idee mit dem Tunnel finde ich spannend. Allerdings frage ich mich bei solchen Projekten schnell, wie es funktionieren wird, dass ein toter Fisch, der in der Röhre steckt, aus dem Becken genommen werden kann.
Grüße, Tom.
Tom am 22.08.2019 um 07:55 Uhr
Hallo,
herzlich willkommen hier bei uns auf EB!
Auf deinem Foto läßt sich ein wirklich sehr schön gestaltetes Aquarium erahnen, das sehr gut in die Kategorie `Asien` passen würde. Es dürfen aber gerne noch mehr Infos und Fotos werden.
Grüße, Tom.
Mr.Shrimp am 21.08.2019 um 18:44 Uhr
Hi Odin
Schön gestaltetes Nachfolge Becken. Wenn erst alles gut gewachsen ist , sieht`s bestimmt richtig klasse aus .
Lg Sven
Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Partner für Aquarienbau
Partner für HMF-Filter
Partnershop
Partner für Aquariumlicht
Partner für Aquarientiere
Wir werden unterstützt von: