Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Blog von Cichlid Power

BlogUserinfos
Userbild von Cichlid Power

Do it yourself: Mondlicht

Heute wollen wir ein Mondlicht basteln.Ganz do it yourself ists ja nicht, das Licht muss man ja nun schon kaufen.


Selber habe ich dieses in einem Becken vebaut und bin bis jetzt äu??erst zufrieden.
______


Materialliste:

- LED - Einbauleuchte(n) (z.B. für Spiegelschränke, etc.)
[...]

Kategorie: "Schwingt den Hammer und bastelt." zuletzt bearbeitet am 31.01.2011 um 10:59 Uhr

Bau einer Artemia-Brutstation

Nun, da es noch ein bisschen dauert, bis die nächste Artvorstellung fertig ist, kommt hier nun eine Bauanleitung für eine Artemia-Brutstation (oder wie immer ihr es nennen wollt):

Material: - 0, 5 Liter Flasche mt Deckel
- dünnen Schlauch
- Abspeerhahn
Sonstige
Arbeits-
[...]

Kategorie: "Schwingt den Hammer und bastelt." zuletzt bearbeitet am 21.07.2009 um 11:07 Uhr