Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.959 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Blog von Cichlid Power

BlogUserinfos
Userbild von Cichlid Power

Artvorstellung: Der Kaisersalmler (Nematobrycon palmeri)

In der heutigen Artvorstellung geht es um einen hübschen, nicht schwierig zu haltenen Salmler aus Südamerika.


Auf den Bildern ist die schwarze Zuchtform zu sehen, die durch ihren dunkeln Körper und die leuchtenden Augen sehr auffällt. Ein Bild der Naturform suche man im Internet.Vielleicht finde ich auch noch eins.Die Haltungsbedingungen sind aber identisch.
[...]

Kategorie: "Arten" zuletzt bearbeitet am 03.12.2010 um 17:01 Uhr

Phänomen Zwergbuntbarsche,oder: Unsere Gro??en Kleinen

Heute will ich versuchen, das Phänomen Zwergbuntbarsch zu erklären und was ihn so beliebt macht !
~~~
Zu den Zwergbuntbarschen zählen alle Buntbarsche aus Süd- und Mittelamerika, die maximal knapp über 10 cm gro?? werden.Ich lasse die Tiere aus Ost-und Westafrika weg, da ich sie zum einen noch nicht gepflegt habe, zum anderen würde dieser Blog zu durcheinander sein.Vielleicht hat ja jemand Lust, darüber einen Blog zu schreiben : ).
[...]

Kategorie: "Arten" zuletzt bearbeitet am 22.09.2009 um 20:32 Uhr