Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.337 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Blog von StefanE.

BlogUserinfos
Ort / Land:
89233 Neu-Ulm / Deutschland

Hilfe Algen kommen wieder!!! :(

Hallo,

habe gestern entdeckt dass das in meinem AQ leider schon wieder anfängt... Habe entdeckt dass auf meinen Cryptocoryne Lutea sich kleine Pinsel-/Bartalgen bilden zwar noch recht klein aber immerhin... hatte in meinem alten AQ schon immer Probleme damit könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe jede Woche ca 15 % Wasserwechsel vollzogen und 1x pro tag gefüttert dass auch nichts liegen bleibt liegt es evtl am zuvielen oder zu wenig Licht ? der Pflanze wäre nett wenn Ihr mir Rat geben könntet. Wasserwerte stehen auf meiner Seite.
[...]

Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 23.09.2008 um 18:36 Uhr