Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Blog von Bämbel

BlogUserinfos
Userbild von Bämbel
Ort / Land:
Frankfurt am Main / Deutschland
Betreibt das Hobby seit:
1990

Herzlichen Dank für die tollen Geburtstagswünsche...!!!

Liebe Gemeinde...,

Ich bedanke mich bei ALLEN, die mir zum Geburtstag gratuliert haben...!!!
Ich habe mich riesig darüber gefreut :-))))))))))))))
absolut sprachlos war ich, als ich diese lieben Wünsche gelesen habe.....

Deshalb auch mein etwas verspäteter Dankesgru?? -bitte nicht böse sein- ....!!!

Ihr ALLE seid echt TOLL ....!!!!

Liebe Grü??e Euer Bämbelsche

Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 13.08.2010 um 16:26 Uhr

Komplette Umgestaltung meines Beckens in ein anderes Biotop

Liebe Leute...,

In meiner langen Laufbahn als Hobbie-Aquarianer habe ich schon einige Becken in den verschiedensten Gö??en und Formen besessen. Nur eines hat sich im Grunde NIE geändert: Die Fische und der Kontinent aus dem sie stammen sind immer gleich geblieben...!!!
[...]

Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 16.12.2009 um 00:01 Uhr