Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.324 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Blog von Oliver Boden

BlogUserinfos
Userbild von Oliver Boden
Ort / Land:
33142 Büren / Deutschland / NRW

R7s LED Leuchtmittel für Rx7s Sockel

Hallo,

hat hier schon mal jemand LED Leuchtmittel für den Sockel R7s in HQI Lampen mit dem Sockel Rx7s verbaut. Allerdings habe ich keine KVG´s mehr sondern die Lampe ist auf EVG´s umgerüstet.

Gru??

Oliver

Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 15.09.2013 um 10:11 Uhr

Südamerikanische Buntbarsche mit Disken vergesellschaften

Hallo,

am Wochenende ziehen meine 4 Disken aus einem 300 l Becken in ein grö??eres Becken um.
Es hat die Ma??e 150 x 70/80 x 60. Das Panorama Becken hat etwas mehr als 600 l Volumen. Neben der Aufstockung der Disken auf 8 bis 10 Tiere würde ich gerne ein Pärchen südamerikanische Buntbarsche ins Becken mit einbringen. Frage ist nur, welche sich dafür eignen würden. ??ber Tipps würde ich mich freuen! Je grö??er die Barsche, desto schöner fände ich es. Natürlich wird das Becken in den kommenden Tagen hier vorgestellt!
[...]

Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 19.08.2013 um 20:38 Uhr