Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.324 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Vorstellung von Laura

Userinfos
Userbild von Laura
Ort / Land:
Bern / Schweiz
Hi, ich bin 25, komme aus Bern und bin seit Sommer 2008 im Aquaristikfieber. Ich kann mich nicht mal mehr erinnern, wesshalb ich ein Aquarium haben wollte, der Wunsch war eifach plötzlich da :)
Angefangen habe ich mit einem 160L Aquarium und Skalaren, dann kam 450L mit Disken, dieses wurde später durch ein 720L Aquarium abgelöst. Ich habe meine Leidenschaft für Geophagen entdeckt, leider musste ich das Becken im August 2013 abgeben.
Momentan habe ich 240L welches mit Melanotaenia praecox/ Betta unimaculata bestückt ist und ein 400L Eckaquarium als mittelamerikanisches Biotop - meine Leidenschaft gilt neu den Mittelamerikanern ;)

LG Laura