Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Vorstellung von Didi

BlogUserinfosMarktplatzprofil
Userbild von Didi
Ort / Land:
Stadtlohn / Deutschland
Ein paar Infos zu mir :

hier bin ich unter dem Namen (Didi ) bekannt was ein Kürzel zu meinem richtigen Namen ist der ist ( Detlef ) , ich bin 47 Jahre alt und lebe im Münsterland , genauer gesagt Stadtlohn , aber das wird niemand kennen .

Zur Aquaristik kam ich im zarten Alter von 10 Jahren damals ein kleines Juwel Aquarium mit Eloxiertem Alurahmen und eloxierter Aluabdeckung.
Besatz war das womit jeder angefangen hat , Mollys , Neon , Schwerträger , Guppys .

Der Besatz und die Beckengröße haben sich im laufe der Zeit mehrmals geändert, vom Gesellschaftsbecken in den Anfängen , zu Südamerika , Westafrika , Mittelamerika , ein kurzer Ausflug in den Malawisee und Tanganjikasee war auch dabei, auch Asien war mal dabei in den Anfängen.
Aktuell ein 200x 80 x 60 mit Westafrikabesatz, diese Fische und der Kontinent haben es mir angetan.
Diesen Bereich würde ich auch als Schwerpunkt hier auf ´ einrichtungsbeispiele´ sehen, wenn ihr also Fragen bezüglich Westafrika habt könnt ihr gerne auf mich zukommen.

An der Internetpresenz www.malawi-guru.de von Flo hier bekannt als ( Der Guru ) arbeite ich im Bereich Westafrika seit über einem Jahr mit.

Privat bin ich zwar noch vergeben , aber nicht mehr lange .
Die Aquaristik ist mein größtes und intensivstes Hobby , ich versuche mich auch gerade in der Fotografie , aber da steh ich noch am Anfang.

Auf ein gutes miteinander hier auf ´einrichtungsbeispiele.de´
LG
Didi