Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Blog von Mats

BlogUserinfos
Sieger Wettbewerb April 2010
Userbild von Mats
Ort / Land:
66583 / Spiesen-Elversberg / Deutschland
Betreibt das Hobby seit:
1980

Die Fischfalle

Aquarianerlatein - Die Fischfalle

Seit über 1 Jahr habe ich ständig Junge Mbunas im Becken
doch leider ist noch kein einziger durchgekommen .An die
Jungen ist einfach nicht ranzukommen . Bevor ich sie fange
hat meine Meute sie schon verspeist.

Also muss eine Fischfalle für Jungfische her.
[...]

Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 15.07.2010 um 18:59 Uhr

Wahl zum Becken des Monats

Hallo Gemeinde ,

es ist jetzt 1 Monat vergangen seit mein Mbuna-Aqua zum Becken des Monats gewählt wurde , das hat mich mehr gefreut als ich dacht und ich bin immer noch sehr Stolz darüber.
Es war eine gro??e ??berraschung für mich , hätte das nie gedacht , gerade weil es bei EB so viele sehr schöne Aquas in alle Sparten gibt .
[...]

Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 28.05.2010 um 22:32 Uhr