Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Blog von DaVeyD

BlogBeispielWeb
Userbild von DaVeyD
Ort / Land:
Stuttgart / Deutschland
Betreibt das Hobby seit:
2009

Neue Pflanzen? HOT!

Uiii neue Pflanzis gekauft! Sehr viele neue
Ich hoffe dass es in Richtung ´Bewertung 5´ geht.
Der Besatz wird demnächst optimiert, weil ich hier nicht als Tierquäler gelten will.

Ich nehme Tipps sehr gerne an, damit ich mein Wissen und Können ausbauen kann!

Immer her mit der Kritik!

Bye

Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 15.01.2010 um 23:23 Uhr

2010? Zeit für Veränderung!

So. Vom Urlaub gekommen, zum Hornbach gefahren und gleich Violett-Blauen Metallic Kies gekauft. Gleich mal dran gemacht und das Ergebnis ist mehr als befriedigend!!!

Pflanzen fehlen noch. Bald kommt ein neues Update!

Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 06.01.2010 um 15:05 Uhr